paar fragen (Animal Crossing - City)

heyy hab da mal ein paar fragen
also:
1.hab gehört das es eine brücke und einen brunnen gibt und bei den bildern habe ich einen leuchtturm gesehen also gibt es noch mehr dinge?wenn ja welche? wie bekomme ich sie?

2.habe auch bei den bildern eine figur gesehen die im meer schwimmt(also nicht dieser biber sondern eine erstellte) ist das ein fake?

3. nochmal dasselbe nur das die figur in dem geldautomaten steckte fake?

4.kann mir jemand die events sagen (nich wann nur welche es gibt das reicht schon)

danke=)

Frage gestellt am 06. August 2009 um 01:59 von Lilly77

3 Antworten

1.Es gibt noch eine Windmühle und für die Brücke musst du als erstes 200.000 Sternis spenden dann für den Brunnen 500.000
und für die Windmühle oder den Leuchtturm 1.000.000 Sternis spenden.

2.Das war ein Cheat
3.Das war auch ein Cheat

4.Neujahrstag Angelturnier Flohmarkt Murmeltiertag Valentinstag
Festival Streichetag Ostern Naturtag Muttertag Insektenturnier
Vatertag Feuerwerk Tag der Arbeit Herbstmond Entdeckertag
Halloween Finde die Pilze(?) Erntedankfest Weihnachten und
Silvester.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 06. August 2009 um 08:09 von Sheepworld33

cool danke sind ja total viele bei der version für ds gab es nur lichtenfest, blumenfest angel/insektikus turnier und n paar feuerwerke=D

Antwort #2, 06. August 2009 um 14:00 von Lilly77

Hi, diese häcker kenne ich rein zufällig hihihi :) Sie haben mir (ok, nicht mir direkt) 11. 000.000 Sternis gegeben! Super, was? (... gibt mir aber nichts ab)

Antwort #3, 07. August 2009 um 22:01 von KayCeesCheckmate

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)