teamzusammenstellung (Pokemon Diamant)

könnt ihr mir bitttttttttttttttttttttttte helfen ein team zusamen zu stellen den ich spiele es zum ersten mal diamant ich bin geraden dort als ich mit meinem rivalen zu dem see gehe

thx im vor aus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 07:23 von pokemon(meister)

7 Antworten

hi
du musst unbedingt ein
Milotic
Papinella
Schlapor
Roserade
haben die sind alle sooooooooo schön
ps das sind die letzden entwicklungen
hoffe ich konnte dir helfen
hdl
bussi

Antwort #1, 06. August 2009 um 11:27 von MandyLynn

jo konntest du mir aber ich bin erst am anfang

ps:sorry das ich nicht geantwortet habe

Antwort #2, 06. August 2009 um 11:45 von pokemon(meister)

nimm das plinfa das hab ich auch genommen das ist oll süß und stark wenns höher ist.. viel glück und spaß am spiel

Antwort #3, 06. August 2009 um 11:50 von chihiro

du musst dir selber ein team zusammen stellen.
nimm einfach pokemon die verschiedene typen haben und trainiere sie. man kann eigentlich nichts falschmachen ;)

Antwort #4, 06. August 2009 um 11:52 von Lucario1404

also plinfa is schon ok aber anfangspkmn sin alle gleichgut meiner meinung nach...fang noch en staralili und ein sheinux am anfang die sin über sandgemme in dem gras zu finden

Antwort #5, 06. August 2009 um 13:50 von LatiosFan

dunimmm dir chelast denn ich hab nur mit meine chelast bzw chelterrar zum 7 orden geshcafft

Antwort #6, 06. August 2009 um 15:07 von gtaneedforspeed

auf das Anfangspkmn kommt es nicht wirklich an. die sind alle gut. nimm einfach das, das dir am besten gefällt^^
also, Sheinux und Staralili sind auch wirklich gut, da Staralili als Staraptor die Attacke Nahkampf erlernen kann.
wenn du am Anfang nicht Panflam nimmst, würde ich dir raten, später ein anderes Feuerpokemon zu fangen. leider gibt es ja vor dem Nationaldex nich so viele, auf anhieb fällt mir nur Ponita ein.
sonst fängst du dir ein Pokemon, das Feuerattacken lernen kann.
viel Glück^^

Antwort #7, 07. August 2009 um 16:08 von Littlemisswonder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)