Herzloser - Sora (KH 2)

lol Ich sollte ja gegen Demyx kämpfen ja und da hab ich limit versucht danach drive (alle anderen verwandeln sich ja in über - form oder anti) nein in was verwansle ich mich...in einen herzlosen xD ich hab sofort aus schreck die playstation aus gemacht xD

Frage gestellt am 06. August 2009 um 08:15 von Joey12

4 Antworten

Die anti-Form von Sora ist ein Herzloser Man man man

Antwort #1, 06. August 2009 um 11:02 von Blackcat1990

aso ja woher sollte ich das denn wissen ^^
also war das ne gute form? is jetzt nur ne frage und ehm geht die auch weg wie ich gehört habe geht die nicht mehr weg stimmt das?

Antwort #2, 06. August 2009 um 11:04 von Joey12

1) Die FOrm ist einfach mist, die Nachteile:

a) SOra kann keine Art von Kugel oder item sammeln
b) man bekommt keine Erf
c) Heilung ist nicht möglich
d) man kann sie nicht selbst abbrechen
e) man bekommt 50% mehr Schaden
f) Angriff ist die einzige Möglichkeit
d) kein Schwert, also geringe Angriffsschaden

2)Und nein, man verwandelt sich zurück, sobald man die Welt verlässt oder die Drive Leisten alle leer sind.

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:14 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aso ok danke

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:27 von Joey12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)