shiny SICHLOR ohne schummler (Pokemon Platin)

hallo ich gebe mein shiny sichlor her
ohne schummler und ist männlich

Frage gestellt am 06. August 2009 um 09:28 von rasputin1993

19 Antworten

yAAAAAAAAAAAA gib mir aber erst um 3 uhr mittags ich geb dir ein ... was willst du dafüf aber nich übertreiben

Antwort #1, 06. August 2009 um 09:26 von champ-mike

larvitar
mänlich

Antwort #2, 06. August 2009 um 09:32 von rasputin1993

ist sichlor mit radar gechaint oder durch zufall?

Antwort #3, 06. August 2009 um 09:29 von Libelle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok ... heute mittag biete ich mein larvitar gegen ein sichlor an und dann tauschen wir bei gts ok ?

Antwort #4, 06. August 2009 um 09:30 von champ-mike

das kannste aber auch selbst ganz einfach fangwen,
nen shiny sichlor is das nich wert

Antwort #5, 06. August 2009 um 09:30 von Malle_1994

Ja ich bin der gleichen Meinung wie Malle 1994

Antwort #6, 06. August 2009 um 09:36 von gelöschter User

man ey is ja nich dein problem und wenn er das will ... also mich dich net ein -.- also such heute mittag um halb 4 bei gts ein larvitar und dann tauschst du das gegen das shiny sichlor ^^

Antwort #7, 06. August 2009 um 09:32 von champ-mike

stimmt, damit kann man nix anfangen ausser das wesen ist richtig dann ist es brauchbar... aber shiny scherox ist eins der coolsten shinys überhaupt

Antwort #8, 06. August 2009 um 09:32 von Libelle

ja mach ich
danke dir


he und noch mal an alle die sich einmischen
ich habe knap 3 davo denn
ich habe eine spielzeit von mehr als 600 stunden
und deshalb hab ich 3 davon
und cih mach mir nun ein despotar team ok
und wer was dagegen hat sein
pech

Antwort #9, 06. August 2009 um 09:38 von rasputin1993

Man kann sich sich ein Sichlor ganz einfach auf Route 210 fangen.
Larvitar ist viel besser und ist das einfach nicht wert!
Und es ist egal ob es ein Shiny ist oder nicht

Antwort #10, 06. August 2009 um 09:40 von gelöschter User

rasputin du bist ein verdammter CHEATER!Ich galube dir im Leben net das du schon 600 Stunden gespielt hast!

Antwort #11, 06. August 2009 um 09:42 von gelöschter User

hey ich mich mich da nicht ein weil bisasam010 find ich cool

Antwort #12, 06. August 2009 um 09:38 von champ-mike

he ich in zum glück kein cheater
ok
nur zu glück hab ich auch freunde die eines mir getauscht haben
und ich spiele seit dem es rausgekommen is jeden tag ca 10 stunden
denn ich bin auch auf jeden poketag
^^
das is ein vorteil



aja
ich heis davno
^^
gib mir deinen freundescode ciamp mike

Antwort #13, 06. August 2009 um 09:44 von rasputin1993

Ja ich will dir ja nur einen Tipp geben das du es nicht tauschen solltest aber das ist deine Entscheidung.

Antwort #14, 06. August 2009 um 09:45 von gelöschter User

ja eh
MEINE ENTSCHEIDUNG

magst auch eines
enn ich hab ja drei
eines will ich aber selber

Antwort #15, 06. August 2009 um 09:46 von rasputin1993

Neee ich habe schon ein Scherox
Aber trotzdem danke das du mich gefragt hast

Antwort #16, 06. August 2009 um 09:49 von gelöschter User

ciao biss dann sag mir nur noch deinen namen man ?!

Antwort #17, 06. August 2009 um 09:45 von champ-mike

gan geh doch bitte auf pokeforum.

Antwort #18, 06. August 2009 um 09:51 von Grandmaster001

lol... was an nem larvitar so besonders.. ich mach die viecher wennsch lust hab genug, aber en shyni sichlor is da schon wesentlich anspruchsvoller.


despotar+ditto=larvitar ei

sichlor+ ne menge glück+ menge zeit= shynie sichlor..

ihr macht ein wirbel lol...

Antwort #19, 06. August 2009 um 10:14 von Milow112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)