Komme nicht weiter beim Verwunschenen Wald (Final Fantasy 9)

Hallo

also ich komm nicht weiter nach dem man Pandionea das 2te mal Besigt hat und zwar muss ich ja dann mit Blank reden und dann mit Vivi und dann komm so ne kleine Frequenz aus dem Schloss als Zidane Garnet das erste mal getroffen hat und dann fragt mich doch Bark was ich jetzt Tuhn würde ich antwortete mit :die Prinzessin Retten und dann sagt Bark: Nun geh schon, und regel die Sach mit dem Chef, sonst kommst du noch zu Spät ! und dann schaue ich oben nach also ganz oben im Schiff da ist auch kein Chef mehr also gehe ich runter an Marcus vorbei der vor der Tür steh wo Steiner drin ist und dann gehe ich gerade aus in eine Tür und da ist auch kein Chef denn wenn ich da rein gehe hab ich einen Schwarzen Bildschirm aber Ton kann ich noch höhren und iat auch noch da und da komme ich jetzt nicht weiter kann mir da einer helfen verzweifle schon wenns einerseits fragen von anderen auf meinen Text gibt einfach schrieben ich fersuche sie dann auch zu beantworten ! ?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 10:05 von M-Arc

3 Antworten

Also du gehst gegenüber der Tür wo Steiner dahinter ist, die Treppe runter. Dann rechts weiter durch die Tür. So richtig?
Wenn ja, in dem Raum wo der Schwarze Bildschirm kommt ist der Chef. Nur warum bei dir ein Schwarzer Bildschirm kommt versteh ich nicht. Vielleicht Kratzer auf der CD oder die CD hat angehalten, warum auch immer.
Passiert es nochmal, dann schau mal in dein CD-laufwerk ob die CD erst stoppt (passiert automatisch, wenn du die Klappe aufmachst) oder schon still ist. Ist sie schon still, stimmt was an dem Laufwerk oder dem Laser nicht.

Passiet bei mir auch manchmal, ich mach die Klappe dann einfach auf, nochmal zu und dann wird die CD wieder gefasst und lädt normal weiter.

Antwort #1, 06. August 2009 um 16:01 von Zalunion

also ist soweit alles richtig nur ist es bei mir so das ich das Spiel in eine ISO DAtei für die PSP Konventiert haben und das ich nur eine PS " habe und da lieg sie still(Höre es )

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:03 von M-Arc

Tja, dann ist es entweder die CD oder die PS. Auf der PSP müsste es funktionieren oder? Die muss ja nichts von einer CD lesen.

Probiere mal andere Spiele auf der PS, wenn die auch ne Macke haben, dann ists die PS, wenn nicht, liegts an der CD.

Antwort #3, 06. August 2009 um 22:12 von Zalunion

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)