Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich den Shen Gaoren bei der Gilden Festung... Welche Waffe?
Welche Taktik?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 10:30 von Maci_9

4 Antworten

du musst nur durchhalten bis die zeit abgelaufen ist^^ ich wusste das am anfang auch nicht und hab ca 10 sek vor zeit abgelaufen immer quest beendet xD als waffe entfehle ich dir wk blut

Antwort #1, 06. August 2009 um 10:32 von Dark2888

nei kein plann hat der
also wen du gute teile willst würde ich dir ko-drachenschwert empfelen der ist schwach gegen drachen eigenschaft aso bau dir in die rüstung erdbebbenabwehr weil sonst wackeltst du XD danach im auf die bein vellt der runtr au den kopf der ist einfach


aso hie ist waffen baum von ko
also knochen knochen katana wolf dan knochen katana hai dan wolf und dach feuerdrachenschwert dan rotesdrachenschwert
und dan glim drachen schwert und dan ko

Antwort #2, 06. August 2009 um 10:38 von Arschiewallt566

wie soll der bitte schon k.o. drachen schwert haben ich denk mal nicht das er sich das machen kann und es ging darum den quest zu schaffen und nicht gute teile zu bekommen auserdem wenn er gute teile will kann er ja den kletzten dringenden quest bei der dorfchefin machen da muss man ihn eh töten auserdem der stammbaum ist nochen katana wolf, hai, DRACHEN(nicht wolf!) feuerdrachenschwert, rotes drachenschwert,...

Antwort #3, 06. August 2009 um 10:43 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
feuerdrachenschwert oder ein gutes großschwert vlt sogar doppelklingen immer auf die beine bis diese zum zwieten mal rot werden und dann immer weiter irgendwann fällt er runter und du hast genug zeit ihm schaden zuzufügen aber danach in sein gesicht schlagen

Antwort #4, 06. August 2009 um 12:25 von King-Koray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)