Einbrecher (Sims 2)

Gestern habe ich eine Familie gespielt.Nachts um ein Uhr kam ein dieb meine beiden erwachsenen sims haben geschlafen. ich habe die frau geweckt und sie ist zum telefon gerannt. Dann kam die Bullen der dieb rannte die straße lang die polizei hätte den dieb noch sehen konnte aber er ist überall im haus langgerannt und dann hat er zu mir gesagt das der dieb entkommen ist!
Warum?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 10:43 von Grinsebacke

1 Antwort

du hast warscheinlich zu spät reagiert .
aber wenn du ne alarmanlage kaufst , und dann der einbrecher in den Flur geht (wo sie logischerweise auch hängen sollte ) geht sie sofort los und die Polizei kommt von selbst . Alerdings kann es sein ( ist mir schon öfters passiert ) dass der Dieb trotzdem Sachen stielt .
was auch sein kann (ist mir erst einmal passiert ) das der Polizist und der Dieb ungewöhnlich lange käömpfen . und der dieb schlägt den Polizisten ! und rennt davon . aber ich sags dir:
wenn der dieb erwischt wird , gibts für dich ne Belohnung .

Antwort #1, 06. August 2009 um 11:12 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)