Rundenspeed? (Medieval 2)

Kann man das machen das Anstatt immer nur eine Runde gleich 2 oder 3 weitergehen oder das die jahre schneller vorbeigehen?
Wäre nämlich noch gut. Bin nämlich Frankreich hab Spanien,Portugal,England und Mailand vernichtet und Ägypten hat nur noch Kairo, aber ich bin erst in der Runde 67. Danke schon mal im voraus. MFG

Frage gestellt am 06. August 2009 um 11:54 von Oskar_Prinz_von_Preussen

3 Antworten

Ja man kann einstellen, dass pro Runde mehr Zeit vergeht. Ich weiß allerdings nicht, ob diese Änderung dann auch für bereits begonnene Spiele gilt. Außerdem stellt sich die Frage, was du mit der schneller vergehenden Zeit anstellen möchtest. Du baust dann nämlich nicht schneller oder bekommst mehr Geld. Da die Ereignisse wie Schießpulver nicht Runden- sondern Jahresabhängig sind würden diese dann schneller kommen (meines Wissens)

Antwort #1, 06. August 2009 um 21:40 von Acur

okee danke vielmals

Antwort #2, 07. August 2009 um 10:44 von Oskar_Prinz_von_Preussen

...sämtliche Änderungen in der descr_strat werden nicht in den Save-Games übernommen, diese Datei legt die Startparameter fest, ergo muss immer eine neue Kampagne begonnen werden damit diese Änderungen aktiv werden.

Antwort #3, 07. August 2009 um 17:18 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)