Pferd (Harvest Moon - Magical Melody)

Wie kann ich mein Pferd reitn und wie kann ich es nach draußn bringen mit der Leine folgt es mir nur bis zur Tür dann geh ich nach draußn und das Pferd is noch drinnen

Frage gestellt am 06. August 2009 um 11:53 von wurzi1

4 Antworten

reiten kannst du es erst wenn es groß ist, dazu stellest du dich dann dahinter oder daneben und drückst "Z".
Um es raus zu bekommen benutzt du entweder die Glocke (damit gehen alle tiere raus) oder die Leine. stelle dich vor das pferd, drücke "Z", nun folgt es dir bis zur tür. stelle dich neben die tür, das pferd sollte nahe der tür stehen, drücke erneut "Z" und schon geht es automatisch raus!

viel glück!

Antwort #1, 06. August 2009 um 12:26 von sunny-23

Pferde: Mit dem Pferd kannst du durch die Stadt reiten, sobald es mindestens 2 Herzen hat. Bei Regen oder Schnee sollte das aber nicht lange der Fall sein, da sie sonst krank werden können. Sie können auch nicht über Hindernisse oder Zäune reiten. Pferde müssen in diesem Spiel auch fressen, daher solltest du entweder Futter in deinem Rucksack haben oder Gras anbauen in der Nähe deines Hauses. Solange dein Pferd nur wenige Herzen hat, mag es nicht draußen bleiben, wenn du in ein Gebäude gehst. Es kann also passieren, dass du mit deinem Pferd zu einem Laden reitest, dort hineingehst und beim Rauskommen feststellen musst, dass dein Pferd wieder in den Stall zurückgekehrt ist.


LG <3.

Antwort #2, 06. August 2009 um 13:34 von very-coLourfuLL

Thx für eure Hilfe

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:56 von wurzi1

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Bei mir war es so das ich erst die Beschreibung vom reiten im fernsehn sehen musste. Vorher ist mein Rancher nicht aufgestiegen

Antwort #4, 12. August 2009 um 19:39 von Ashes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)