3 fragen (4Story)

1. Also ist des normal das wenn ich meine waffe verbessere das dann die haltbarkeit runtergeht?
also ich hatte am anfang ein bastardschwert +0 des hatte haltbarkeit ?/1300 dann hab ich des + 3 gemacht dann war des ?/350 ist des normal?
2. ein freund von mir hat gesagt das ein 1 handschwert+ schild besser ist als ein 2handschwert.
jetzt hab ich ein bastardschwert +3 und wollte fragen ob ich doch noch zu langschwert + schild umrüsten soll.
3. also beim waffenhändler im trainingslager valorian kann man doch schilder kaufen. aber als ich dort einkaufen will gibst für lvl 7 nur des soldatenschild. ich wollte eigentlich das großrundschild.
wisst ihr wo man des herbekommt?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 12:05 von kommu14

2 Antworten

also,
A.1: also ich hatte es noch nicht das dann die haltbarkeit runter gind aber verbesserte waffen haben immer ne nidrige haltbarkeit also denke ich schon.

A.2: also ich habe einen 2händer und finde ihn besser als schild oder axt, da er recht schnell ist und noch hoch hittet.

A.3: das großrundschild bekommst du nur von monstern gedroppt. wenn das schild lvl 7 is dann geh am besten zu monstern von lvl 6-10, da bekommste das am ehesten.

Salut,
Virus

Antwort #1, 06. August 2009 um 12:24 von VIRUS_DD

aha ok danke virus ich bin beim 2h geblieben und du hast mir sehr geholfen.
ridistrin3

Antwort #2, 06. August 2009 um 13:10 von kommu14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)