Läuft Crysis Warhead auf meinem PC? (Crysis)

Hallo,
ich hätte da eine Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt!
Ich wollte mir Crysis Warhead kaufen doch sind meine Systemanforderungen ausreichend...?Vielen Dank im Vorraus...

Windows XP
ASUS-NVIDIA GeForce 8200
AMD Athlon64 x2 4850e x (2x2.5 GHz)
2048 MB DDR2-RAM 800 MHZ
Grafik on Board NVIDIA GeForce 8200 536 MB-Ram
Ausserdem (nicht eingebaut)ATI RADION 9600 mit 256 MB-RAM

Frage gestellt am 06. August 2009 um 12:47 von 19Dennis92

9 Antworten

ne geht warscheinlich net

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:39 von dermuffin

Danke an was würde es Hängen?

Antwort #2, 06. August 2009 um 17:57 von 19Dennis92

Eigentlich ist das hier Crysis und nicht Crysis Warhead aber egal. Das Spiel könnte schon bei dur laufen aber nur auf niedrigen bis (wenn du Glück hast) mittleren Details. Wenns schlecht läuft dan würde ich es auf den Arbeitsspeicher liegen.

Antwort #3, 06. August 2009 um 20:03 von Kevin1895

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Brauche ich mehr Arbeitsspeicher oder ist mein Arbeitsspeicher schlecht ?Hörte währe nicht das beste.Danke an Kevin1895.

Antwort #4, 07. August 2009 um 12:38 von 19Dennis92

Besser were es wenn du 3 GB Arbeitsspeicher hättest (zwar sagen viele das bringt nicht viel aber eigentlich schon).Graffikarte reicht aus und der Prozessor sollte das auch schaffen. Laut Hersteller sollte es eigentlich auch auf hohen bis sehr hohen details funktionieren :-)

Antwort #5, 07. August 2009 um 13:05 von Kevin1895

Super Danke noch eine Frage welche Grafikkarte soll ich nehmen ...siehe oben..Danke im Vorraus

Antwort #6, 07. August 2009 um 18:55 von 19Dennis92

Sorry für das späte Antworten. Du solltest diese nehmen :Grafik on Board NVIDIA GeForce 8200 536 MB-Ram
also die erste. Falls das Spiel mit der ersten nicht ganz so gut läuft könntest ja später dan noch die zweite Grafikkarte nehmen.

Antwort #7, 07. August 2009 um 21:10 von Kevin1895

Ok vielen Dank für dein Tipp Kevin1895

Antwort #8, 08. August 2009 um 14:15 von 19Dennis92

wenn möglich nehm beide karten wenn die psi funktionieren(googlen über mehr info zu psi). aber sonst sollte gehn, wie gesagt 3gb arbeitsspeicher wäre besser aber sonst solltest dus spielen können

Antwort #9, 09. August 2009 um 13:08 von Gekko7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)