Ich finde einfach diese BILDERKARTEN nicht! :( und in Umbridges büro komme ich auch nicht rein! (HP - Orden des Phönix)

ich versuche schon seit langer zeit diese bilderkarten zu finden!
ein junge hat mich gebeten,ihm beim suchen dieser 5 bildkarten zu helfen! ich suche schon seit sehr langer zeit nach diesen karten,KANN MIR BITTE EINER HELFEN?!

ich hab noch ne frage!

ich versuche in umbriges büro zu kommen,dies gelingt mir leider nicht,weil mir zwei slytherins den weg versperren!
ich habe es auch schon mit dem "tarnmantel" versucht!
wie komme ich an denen vorbei?

BITTE HELFT MIR!?!?!
danke im vorraus
chelle

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:11 von chelle

1 Antwort

du musst in den gryffindor-gemeinschaftsraum gehn (oder halt in den jungenschlafsaal) und deinen tarnumhang holen. gehe dann wieder zu "verteidigung gegen die dunklen künste". auf 2 tischen stehen vasen oben , renn daran vorbei dann fallen sie zu Boden und die "wächter" an umbridges tür gehen zu den vasen hin um sie wieder aufzuheben. in der zeit kannst du schnell die treppen in umbridges büro hinaufgehen, in die nächste kammer hinein und den trank für fred und george holen! =)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:21 von gangsterfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)