lol sau viele haben rek (Metin 2)

lol das mal wieder so klar oder jeder hat so ein scheiss rek gedroppt dann haben die das plus 0-2 aber das ist doch so unötig das plus 2 oder nidriger aber dann sage ich mach das beim stadt schnet mindestens plus 6 oder 5 geht auch nich aber dann beim gilde plus7 aber die kapeiren das nicht wer gibt mir recht

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:22 von guitarheromaster

4 Antworten

ich gb dir recht, ein rek +0 bringt gar nichts

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:51 von Darkmaster24

lol denk mal nach manche geben für so ein rek 800k da ist es klar dass man das net uppen will bob-.-

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:52 von AnakinSkywalker97

für mich is son rek nix wert hab mal eins nem guten freund gechenkt(gut bin auch sura^^) also ich würd pimpen und dann verkaufen oder eben wieder verschenken xD aber stimmt +0 ist ein rek unnötig

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:29 von Dark2888

aso ja und eigentlich hat anakinskywalker recht wenn jetzt einer mit lvl 30 ne woche lang sucht und dann auf einmal rek findet würde der das sicher nicht uppen egal + was es is selbst wenn es +10 dss und -5 fks hätte^^

Antwort #4, 06. August 2009 um 17:30 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)