zombie map (CoD 5 - World at War)

wie ist die neueste zombie map so? sollte ja heute draussen sein!
ist die monkey bomb lustig? bitte schreibt!

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:30 von gelöschter User

6 Antworten

die zombie maps sind im deutschen marktplatz nicht erhältlich! deswegen kostet das mappack auch nur 600 statt 800 ms points.

Antwort #1, 07. August 2009 um 10:26 von Kristian90

echt nicht? in der schweiz gehts! hab alle ausser der neuesten weil meine x box kaputt ist... shi no numa 4-evaaa!

Antwort #2, 07. August 2009 um 14:29 von gelöschter User

ja das ist weil alle länder ausser DEUTSCHLAND pegi und nicht die beschisstenste USK haben die alles ab 18 oder indizieren würden, wo man eine waffe sieht. deswegen ist alles geile in deutschland nicht erhältlich.
aber auch wenn ich aus deutschland komme habe ich die neue zombie map!
und sie ist der oberhammer mit teleportieren ist das voll geil allerdings hatte ich die affen bombe noch nicht ^^

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:08 von speed13

hey speed13 ich bin auch auf der suche nach mappack 3 von cod 5 wo auch die zombie map der riese ist.Wie hasst du die den bekommen wen ich fragen darf?Ich möchte die auch haben

Antwort #4, 09. August 2009 um 19:25 von GreatKhali1

du musst das englische map pack kaufen! es gibts aber nur wenn du die uncut schon mal mit deinem gt gespielt hast sonst nur die deutsche!

Antwort #5, 10. August 2009 um 11:51 von gelöschter User

nein falsch headshot ich habe die uncut version (ist ja klar) und aufm marktplatz kann ich auch nur die deutsche runterladen, aleo hab ich meine festplatte zu einem freund in österreuch geschickt und der hat mir die maps runtergeladen ^^

Antwort #6, 15. August 2009 um 13:28 von speed13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)