wie kan man fragen & antworten löschen entvernen dankeee (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:29 von nere

6 Antworten

können nur die Admins

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:30 von Porygon64

wassind Admins

Antwort #2, 06. August 2009 um 14:41 von nere

Ich glaube das sind Häcker. Achso und wie gesagt das geht nicht.
(Jendenfalls nicht so einfach.)

Antwort #3, 06. August 2009 um 14:50 von DarkZane99

häker, schlecht wär's. Admins = abkürzung für administratoren (hoffe hab's richtig geschrieben^^) die kümmern sich hier um recht und ordnung (häker rauschmeissen, genauso wie betrüger, fragen und antworten löschen wen sie nichts bringen, artikel schreiben, usw.) sie waren mal normale user wie wir alle, aber sie wurden ausgesucht admins zu werden. Hoffe konte helfen^^

Antwort #4, 06. August 2009 um 18:21 von hollow-nagato

Achso wusste ich nicht. Aber Häcker könnten das auch sein wenn du z.B. ´nen Trojana drauf hast. Aber ich glaube sich in eine Seite einzuhecken muss sehr schwer sein.

Antwort #5, 06. August 2009 um 19:19 von DarkZane99

man kan ja auch nicht alles wissen^^, aber ich glaube das spieletipps ein sehr gutes siherheits sistem hat, immer hin ist es das spiele portal nummer 1 in deutschland, und ausserdem hat es sehr viele aufmerksame user wie wir^^

Antwort #6, 07. August 2009 um 10:23 von hollow-nagato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)