Komme bei Level 14 nicht weiter (Ace Combat Zero)

hallo freunde,
habe ein großes problem, bin eigentlich ein guter flieger,
bin jezt im level 14 müste das sein...

da habe ich es mit 3 nach einander auftauchenden flugzeugen zu tun nun zum problem:

1.) Flieger hat eine laserwaffe, den hole ich schnell vom himmel

2.) flieger hat eine rakete die er abfeuert dan kommt ein großer feuerball bin geblendet aber auch den hohle ich vom himmel

nun zum 3. fliger meinem problem

das 3. flugzeug bekomme ich nicht vom himmel,
meine raketen fliegen auf ihn zu und dan werden sie umgelenkt, meine bord kannonen kugeln prallen auch von ihm ab, und ich habe ja nur eine bestimmte zeit ihn abzuknallen, doch wie hole ich den mistkerl runter ===?

mir ist echt die lust vergangen habe es so oft versucht, doch meine waffen bringen nichts...?
über antworten würde ich mich freuen

Frage gestellt am 16. März 2008 um 21:34 von kent

4 Antworten

*spoilerwarnung* Also...das ist die 18te und letzte mission von der du sprichst und du musst einfach in der mission die zwischen sequenzen sehen. AWACS wird dir sagen dass du ihn, der übrigens immer der selbe typ ist, von VORNE angreifen musst. dass ist am anfang schwer aber ab dem 3ten mal hasten schon so ziemlich raus wie es geht^^
Der jäger der da kommt ist PIXY dein voheriger Flügelmann. Beim 3. abschuss-versuch sagt AWACS" Der feindliche jäger ist Codename:morgan. seine einzige Schwachstelle sind die Luftzufuhren für die düsen, sie müssen ihn also von VORNE angreifen. Los, schießen sie morgan ab. Sie sind der einzige der es schaffen kann. Dämonfürst des Runden Tisches, ich bete für ihren Erfolg" dann fliegt er direkt von vorne auf dich zu. schieße deine spezial raketen oder deine normalen raketen auf ihn, auf dem radar kannst du sehen wann sich der Drecksack umdreht, gleichzeitig drehst du dich um und fliegst wieder von VORNE direkt auf ihn zu und nochmal schießen...wiederholen, wiederholen...Irgendwann sagt er "schieß doch, feigling!" dann braucht er nur noch 2 raketen und weg ist der "dann kommt der endingfilm und das wars^^ hoffe das hat geholfen

Antwort #1, 17. März 2008 um 18:02 von Andy_O

also das geheimniss ist ihn von vorne anzugreifen,
vielen dank ich werde es gleich die tage versuchen,
aber habe ich dich richtig verstanden das ist das lezte level ?

dan hab ich das spiel durch geschaft schade dachte da kommt noch ne menge ,,

bis bald
und danke noch mal

Antwort #2, 18. März 2008 um 22:22 von kent

außerdem wenn du das spiel auf allen schwirigkeiten durchspielst und die missionen mit allen drei ace stilen durch zoggst bekommst du die restlichen flugzeuge usw. freigschaltet

Antwort #3, 07. November 2008 um 20:06 von force15

glaub ich zumindest...

Antwort #4, 08. November 2008 um 17:01 von force15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat Zero - The Belkan War

Ace Combat Zero

Ace Combat Zero - The Belkan War spieletipps meint: Rasante Action-Flug-Simulation auf höchstem Niveau. Artikel lesen
86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat Zero (Übersicht)