Ist Jaden gut? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ist Jaden als partner gut? ich meine beim Turnir oder bei den Schattenreitern? wie ich es hir gelesen habe ist ja Jaden ein totaler versager stimmt das?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 21:35 von dammer

17 Antworten

Jap, ich spreche aus Erfahrung. Ich hab mit ihm gegen jeden Idioten verloren, bis ich so genervt war, dass ich Teil 1 neu gestartet habe, um Jaden nicht als Partner nehmen zu müssen. Jaden fusioniert seine Monster, egal ob das was bringt oder nicht (er hat mal meinen aufgemotzten 3500 ATK Avian mit seinem doofen Wildheard fusioniert, nur damit ein schwacher Wild Wingman entstand). Jetzt, wo ich wieder im ersten Teil bin und mich Jaden nicht mehr behindert, kann ich sogar Zane ohne Probleme schlagen. PS: Jaden ist immer noch besser, als Syrus oder Chumley.

Antwort #1, 16. März 2008 um 21:41 von Haou

also ich hab ein e-hero deck wie Jaden! sollte ich jetzt besses Chazz oder Zane als partner nemen? und mein deck mit ihren decks vergleichen?

Antwort #2, 16. März 2008 um 21:45 von dammer

Das klingt ja nach ´nem sehr guten Spiel!

Lohnt es sich auch für Yu-Gi-OH Hasser wie mich?

Antwort #3, 16. März 2008 um 21:51 von Liberty-Snake

Naja wenn du yugioh hasst dan weis ich nicht! hast du erfarung mit Yugioh spielen ich meine samellst du karten und spielst du damit ? oder kannst du überhaubt spielen(dueliren)?

Antwort #4, 16. März 2008 um 22:00 von dammer

Naja Jaden ist nicht der hellste aber es ist mit ihm zu schaffen solang man keine Monster im Deck hat mit denen er dummes Fusionszeug anstellen kann.
Einmal hat er uns mit seinem Wildedge sogar den Sieg beschert aber mit Zane oder Alexis ist's natürlich einfacher.
Als überraschend dummer Partner hat sich Bastion herausgestellt da muss ich Duelle oft ein zweites oder Drittes mal spielen -.-

Antwort #5, 16. März 2008 um 22:07 von Jillard

also sol ich jetzt weiter spielen mit Jadens deck? oder soll ich ein anderes deck und partner hollen wie Chazz,Zane,Alexis? allso wenn ich mit Jaden das Turnir und schatenreiter spiele werde ich zimmliche probleme haben!? oder?

Antwort #6, 16. März 2008 um 22:20 von dammer

Wie gesagt es ist mit Jaden zu schaffen und wenn du verschiedene sachen freischalten willst musst du das Spiel eh mit mehreren Hauptcharas durchsielen (Ich habs bis jetzt mit Jaden, Alexis und Zane durch und zur Zeit versuch ich es mit Bastion) also bringt es nicht viel nochmal mit nem neuen Partner anzufangen.
Mein Deck war nicht an Jaden's angepasst ich behalte mein LICHTxSCHATTEN Deck, bisher hab ich damit noch Jeden besiegt auch wenn's niht immer beim ersten mal klappt.

Antwort #7, 16. März 2008 um 22:36 von Jillard

asoo naja dann danke!

Antwort #8, 16. März 2008 um 22:44 von dammer

Wenn du dein Deck schon auf ihn umgestellt hast, solltest du es mit ihm versuchen. Bei mir hat's nicht geklappt und jetzt hole ich mir Zane als Partner.

Antwort #9, 17. März 2008 um 01:13 von Haou

Viel Glück dabei Haou & ich wünsche dir alles Gute dass du es mit Zane endlich schaffst. ^^

Antwort #10, 17. März 2008 um 08:08 von KillzonePlayerDeluxe

jeden ist nur gut wenn man ihn fusionen anbietet damit deißer taktik habe ich gegen zane und alexsys gewonnen

Antwort #11, 17. März 2008 um 10:36 von teamsonic

Ich spreche ebenfalls aus Erfahrung wenn ich dir sage das Jaden manchmal blöde Züge macht wo ich mir das er ein Trottel ist. Aber hast du ein Elementarheldendeck wie er kann es bei den Duellen gut für dich laufen. Pack zur Sicherheit noch ein paar starke Monster rein wie Herbeigerufener Totenkopf, D.D.Angreifer und ganz besonders wichtig der Antike Antriebsgolem. Hab ich selber ausprobiert und es hat mir oft den aller Wertesten gerettet.

Antwort #12, 17. März 2008 um 15:25 von tiger47

Naja ich hab einpar andere karten im deck! Der Schopfer,Cyber Drachen 3x,Der Trickreiher,Gebiterischer Ritter und einpar anderen Karten! Und im welhen Pack ist Antribsgolem?

Antwort #13, 17. März 2008 um 16:06 von dammer

Ich glaub in dem Tag Force Booster. Da sind auch die anderen Antiken Antriebs-Monster drin.

Antwort #14, 17. März 2008 um 18:03 von Haou

Haou, du hast auch nicht meine Mail bekommen, oder ?

Antwort #15, 17. März 2008 um 18:26 von KillzonePlayerDeluxe

Ich hab deine Mail bekommen und auch geantwortet, aber ich wusste nicht, was ich da rein schreiben sollte. PS: Ich habe diese Mail drei Mal bekommen. Was wolltest du denn?

Antwort #16, 17. März 2008 um 19:07 von Haou

ich hab eh mein starksteas manster ist cyber end drache mit krafbündnis 2x 16000 angriff

Antwort #17, 17. März 2008 um 20:02 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)