Hab mal ne Frage ? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wie findet ihr mien Deck?

17 Monster:
2 Großteilgolem
2 helios-Die Ursprüngliche Sonne
2 Helios Duo Megitus
2 Helios trio Megistus
1 Infernaler Flammenhrscher
2 Infernalicher drache
2 Injektionsfee Lily
2 Kleinteil golem
2 magna drachen

11 Zauber karten:
2 anmutige würfel
1 Goldsakrophag
2 Axt der ferzweiflung
2 Begräbnis aus einer anderen Dimension
3 Blitzeinschlag
2 doppelbelbeschwörung
1 topf der gier

8 Fallen karten:
3 finstere bestechung
2 finstere sbiegel kraft
3 friedhof bomben

15 Extra deck:
2 sternen staubdrachen
2 rotdrachen erzunterweltler
3 schwarzer Rosendrachen
3 Kolosalle Kämpfer
3 Gedanken herschende erunterweltler
2 finsterer jagd bomber

sagt mir eure menung zu meinem deck und schreibt mir tipps welches deck besser ist und noch ne frage ich habe die haupt story durch und wollte fragen wie man ferbotene karten in sein deck nehmen kann.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 14:54 von Skull_Greymon_X

7 Antworten

woher hast du die helios karten?

Antwort #1, 06. August 2009 um 15:12 von Haou_The_Supreme_King

Nicht übel. Du könntest dein Deck verbessern indem du Spielgelkraft oder Dimensionsgefängnis reinnimmst. Und ist Topf der Gier nicht eine verbotene Karte?

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:22 von DarkZane99

na und, is doch egal ob die verboten ist, kann doch trotzdem ins deck

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:31 von Sony95

Nein darum geht es doch gar nicht. Er hat zum Schluss gefragt wie man verbotene Karten ins Deck nehmen kann, aber er hat bereits eine verbotene Karte in seinem Deck. ... Oder ist das dieses Deck dein Deck in der Realität?

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:15 von DarkZane99

alles was ich jetz sage, solltest du nicht persölich nemehn, den ich bin ein grosser mekerer wen's um decks geht xD:

eingentilch gutes misch masch deck, aber helios will mir nicht so gut gefallen, da sie ihre wahre stärke nur ihn ein aus dem spiel entfernen deck bekommt. ich würde sie durch andere starke monster ersetzen wie drachentyran(dark begining 2), frostosaurier(nur ein opfern, 2600 angriff. kein negativen effekt. in strike of neos) tualatin, und och ein par andere.
ausserdem ist mir aufgefallen das du zu wenig 1-4 sternemonster hast und zu viele opfer monster hast. du soltest grossteil golem raus nehmen und dafürm chaos-end meister rein machen, zusamen mit sateliten kanone,(fiese kombo weil du dan sofort synrcho beschwörung machen kanst)dan würde ich noch infernalischer flammen herscher raus machen und dafür genverzerter-kriegs wolf 3 mal rein machen. So das wahren die monster jetz kommen die zauber:
raus mit begräbnis aus einer anderen dimension, rein mit wieder geburt. mach topf der gier raus und tuhe dür harpien flederwisch rein. (man kan nur 1 verbotene rein machen, und topf der gier ist verboten.Zu den falen:
mach finstere spiegelkraft raus und tuhe die normale spiegelkraft rein, diemensions gefängnis rein machen, zürukgezwungen ist auch noch eine option.
So, das war's von meiner seite an tipps, ich hofe ich konte dir helfen und wen nicht auch nicht so schlimm, nur der wille zählt

Antwort #5, 07. August 2009 um 11:28 von hollow-nagato

Sorry aber ich muss ernst sein
DAS IST DAS SCHLECHTESTE DECK DAS ICH JE GESEHEN HAB.
was suchen die helios-monster dort
kleinteilgolem auch raus
die 2 begräbnise weg
alle fallen weg und reißender tribut spiegelkraft bodenlose fallgrube rein
und, und, und,

Antwort #6, 07. August 2009 um 16:56 von gelöschter User

ja

ein deck muss nich nur stärke enthalten, was helfen dir die stärksten monster wen der gegner sie immer zerstört

Antwort #7, 10. August 2009 um 12:06 von Willmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)