Trainer Problem (Oblivion)

Hi Leute ich habe wieder mal ne frage...

hab wiedermal Oblivion gezockt und wollte mal nicht dauernd meine Fähigkeiten trainieren sondern einfach zu nem Trainer gehen, Geld hab ich ja genug. gut funktionierte auch einmal, dann steht plötzlich immer "trainingslimit für diese stufe erreicht". gut ich bin eine stufe aufgestiegen, geht wieder nichts weiter. im Internet steht aber überall pro Stufe kann man 5x zum Trainer gehen, bei mir gehts nicht mal nach 2 Stufen Erhöhungen!

is das ein Gamefehler? bitte helft mir danke im voraus und danke fürs text lesen ;-)

Frage gestellt am 06. August 2009 um 15:25 von Funnypumpkin

6 Antworten

Wenn du eine bestimme Skillstufe der Fähigkeit erreichst kann dieser Trainer dich nicht mehr Lehren also musst du jemanden suchen der auch diese Fähigkeit lehrt aber erfahrener ist.
zb. Kann dich einer bei Schütze bis 50 machen und dann wiederrum gibt es jemanden der dann ab 50 bis 75 oder so lehrt.
mfg

Antwort #1, 06. August 2009 um 15:39 von gelöschter User

ja danke aber das ist es nicht. ich bin schon bei zwei verschiedenen gewesen. außerdem steht sonst "dieser charakter kann dir nicht mehr helfen".

es muss was anderes sein... trotzdem danke

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:45 von Funnypumpkin

Ja siehste da steht das dieser charakter dir nicht mehr helfen kann das meinte ich ja es gibt nicht nur zwei sondern drei trainer und ich schätze das der dritte dich wieder trainieren kann hir guck ma auf den link da sind die orte von denen und was man machen muss.
http://www.spieletipps.de/cp_25973_0/
hoffe das das dir jetzt weiter hilft.

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke ich habe zwar gemeint dass "kann dir nicht mehr helfen" steht NICHT da aber ich habe das problem schon gelöst. ich kann pro level nur 5 trainingsstunden insgesamt machen egal bei wem.

trotzdem danke!

Antwort #4, 06. August 2009 um 17:41 von Funnypumpkin

JOA na dann viel Spaß beim weiter zocken.

Antwort #5, 07. August 2009 um 12:38 von gelöschter User

danke werd ich wegen dem vielen trainieren zwar nicht haben aber egal ^^

Antwort #6, 07. August 2009 um 12:58 von Funnypumpkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)