kanone ohne 150 sterne? (Super Mario 64)

Ich habe gelesen das man die kanone ohne 150 sterne bekommen kann, da stande man müsste neben der sandburg rauf und runter schwimmen und das habe ich ausprobiert aber es hat nicht funktioniert.Ich frage mich ob man wirklich die kanone auch ohne 150 sterne bekommen kann.Bitte möglichst schnell antworten!

Frage gestellt am 06. August 2009 um 15:27 von Qs77

15 Antworten

Ja das ist möglich. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Antwort #1, 06. August 2009 um 16:03 von gelöschter User

WELCHE denn?

Antwort #2, 06. August 2009 um 16:14 von Qs77

Ist zu kompliziert zum erklären.

Antwort #3, 06. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ist doch egal,versuchs mal. Biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #4, 06. August 2009 um 16:34 von Qs77

hier ist ein Video:

Antwort #5, 06. August 2009 um 17:30 von Garry4

Vielen vielen dank das ist sehr hilfreich

Antwort #6, 06. August 2009 um 17:48 von Qs77

kingyoshi, zu erklären ist das furchtbar leicht, und, da gibts nur eine mögichkeit für die kanone (fürs schlossdach gibt es mit mario 6, mit Luigi 5, mit Yoshi 4 und mit wario 3, ein paar habe ich selber erfunden^^)

Antwort #7, 07. August 2009 um 10:19 von Supermariomaster

Oh! Wie geht denn das, Supermariostar?

Antwort #8, 11. August 2009 um 15:39 von LAStar

Star? naja, wie du meinst^^ also, ich nehem ma an du willst wissen wie man an die kanone kommt, die anderen techniken werd ich demnächst einsenden, also, nimm einen charakter der NICHT Yoshi ist, mit Yoshi gehts nicht. du gehst zu der Kanone. In der nähe der kanone ist... boah, wie erklärt man das?... zieh dir das video rein dann weist du, welchen baum ich meine, du nimmst anlauf, und machst dann einen angriffssprung und dien unterste stelle des Baumes, mit n bisschen glück bist du halb im bodenversunken und kanst an dem baum runterklettern. du fällst ins wasser und kanst in die kanone springen, der haken dabei ist, dass das nur geht bevor du das wasser im schlossgraben abgelassen hast, dann nur dann ist es hoch genug um an die kanone zu kommen :

Antwort #9, 01. September 2009 um 08:16 von Supermariomaster

Siehst du?
Man hätte es nicht erklären können ohne das Video.
Du hast ja selbst geschrieben:"boah, wie erklärt man das?...sieh(du hast zieh geschrieben) dir das VIDEO an(du hast dort rein geschrieben)...

Antwort #10, 01. September 2009 um 16:38 von gelöschter User

naja, cih hätte das schreiben können, aber da hätte ich für die baumbeschreibung ziemlich lang schreiben müssen, wie stellst du dir denn das vor, soll ich etwa den standort in einem AR Code beschreiben, das versteht ja bestimmt keiner, und überhaupt hab ich erklärt WIE man das macht, nur nicht WO klar? dafür hab ich das video genommen

Antwort #11, 02. September 2009 um 11:15 von Supermariomaster

Ich will dir nicht sagen das du einen Millimeter genaue Beschreibung abgeben solltest aber du hast doch geschrieben:"kingyoshi, zu erklären ist das FURCHTBAR leicht..."
Und ausserdem hast du geschrieben ERKLäREN und nicht im Video zeigen.

Antwort #12, 02. September 2009 um 15:35 von gelöschter User

naja, eigentlich ist es das ja auch, aber zu schreiben, geh zur kanone, an dem baum der auf der steilsten ebene die aus gras besteht und neben der kanone ist musst du einen angriffssprung mit anlauf an die unterste stelle des baumes machen um mit dem halbn körper im boden zu stecken wird wohl nicht so leicht zu vertshen sein für leute die den glich nicht können!

Antwort #13, 03. September 2009 um 10:54 von Supermariomaster

Ja, okay ist schon gut.
Die Frage ist ja bereits beantwortet worden.
Aber du sollst manchmal auch nicht gleich über reagieren.

Antwort #14, 03. September 2009 um 18:35 von gelöschter User

ja, stimmt schon^^ sry

Antwort #15, 03. September 2009 um 20:23 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)