gta sa exe datei macht probleme (GTA San Andreas)

Hallo erst mal, ich habe ein problem mit meiner gta sa.exe datei ich habe mit mod installer fahrzeuge in mein gta ein gefügt dann wollte ich das spiel starten das macht er auch aber wenn er fertig geladen hat geht er wieder auf den destop und gibt meldung das es probleme bei der exe datei gibt, danach habe ich alle fahrzeuge wieder raus gehollt kamm aber nach dem laden von gta sa wieder die gleiche meldung mit der exe datei.
Einer meiner klassenkameraden hat mir gesagt das ich mir eine 1.0 version no CD downloaden soll aber ich habe keine ahnung wie ich das ins spiel bringe ohne das spiel zu beschädigen.

Brauche dringent hilfe...

Ps: ich habe eine 2.0 version.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 15:33 von corvettekumpel

2 Antworten

dein freund meint wahrscheinlich den downgrade patch. einfach in google eintippen und runterladen und dann installieren. ob dann das problem damit behoben ist, weiß ich nicht...

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:01 von Maxxxxs

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
als ich zum ersten mal fahrzeuge eingefügt habe ging es aber als ich dann vier fahrzeuge rein gemacht habe fing es an mit der exe.
ich glaube man kann diese 1.0 nicht einfach so installieren.
könnte vielleicht jemand link geben?

Antwort #2, 09. August 2009 um 00:18 von corvettekumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)