2 Fragen (Pokemon Diamant)

1.
Wo kann ich meine Pokémon für die Top 4 am besten bis auf Level 60 trainieren?
Also ich habe folgenede Pokémon...
Pflanze: Chelterrar
Feuer: Gallopa
Wasser/Drache: Garados
Flug: Staraptor
Elektro: Luxtra
Psych: Kadabra

2.
Wie komme ich in den Untergrund? Ich habe den Forschersack, gehe nach Erzlingen, aber es klappt irgendwie nicht. Bitte helft mir.

Danke schon einmal.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 15:45 von Italienerin1990

4 Antworten

Erstmal zu deiner zweiten Frage:
Das ist genaugenommen ganz einfach und dafür musst du nicht unbedingt in Erzlingen sein. Einfach auf ne freie Fläche die draußen ist. Geh in deinen Beutel und auf einsetzten. Dann klickst du bei drahtlose Datenübertragung ja an, speicherst das Spiel und dann müsstest du in einem schwarzen Loch nach unten fallen.

Jetzt zu deiner ersten: Es ist anstrengend und braucht viel geduld um deine PKMN auf ein hoches Level zu schaffen. Trainiere möglichst viel mit anderen trainern. Da bekommt man mehr EP. Es sollten PKMN sein, die das höchste Level haben. Leider hast du ja noch nciht die Pokemonliga durch. Wie siehts den mit Blizach aus? Könnten stärkere da sein. Genau weiß ich´s jedoch nicht. Ich trainiere meist außerhalb von der Shino-Region. Lieber in den verschiedenen Arealen. Da gibt´s die Stärksten ^^

Antwort #1, 06. August 2009 um 16:41 von Rubinkarfunkel

1. trainieren kannste am besten in der siegesstrasse indem du den kampffander einsetzt und immerwieder alle besiegst, aber ich würde mir bessere pkmn suchen^^(galoppa gegen knackrack, das kann auch feuerattacken durch tm's lernen; und kadabra gegen dialga
2. du musst im beutel auf den forschersack gehen und benutzen heißt das glaub ich drücken und dann wirste aufgefordert dein spiel zu speichern, was du dann machst und schon wirste in den untergrund gebiemt und wenn das nich klappt musste halt mit dem opa in dem haus rechts neben dem pokecenter reden der dir den forschersack gegeben hat...vllt liegts daran
P.S.: falls du diamant auf cd-rom hast und pokemon diamant auf deinem pc oder laptop spielst geht das nicht, weil für den untergrund irgendwas extra gebraucht wird, wegen der extra karte...

Antwort #2, 06. August 2009 um 16:42 von LatiosFan

Hey danke für deine Hilfe, das das mit dem Untergrund hat geklappt.

Ja dasmit dem trainieren ist ein Problem. Ich habe alle Trainer schon besiegt, es sind keine mehr übrig...

Antwort #3, 06. August 2009 um 16:59 von Italienerin1990

wie gesagt...kampffander benutzen in der siegesstrasse

Antwort #4, 06. August 2009 um 17:17 von LatiosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)