musik im spiel (Fallout 3)

keine diregte frage zum spiel aber elche musik hört ihr immer wenn ihr durch das ödland lauft
könnzt ihr einen link da lassen danke^^

Frage gestellt am 06. August 2009 um 16:12 von Vault-Man

12 Antworten

ich höre mir epische music von anderen games an zB:


und weitere geile game musik . aber natürlcih nur wenn du das game kennst, sonnst ist sie "charakterloos"... ;-)

Antwort #1, 06. August 2009 um 18:33 von DarkSandro

das 2. von battlefield is cool^^

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:06 von Vault-Man

Ich Höre immer Galaxi News Radio^^

Antwort #3, 06. August 2009 um 20:35 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
na ja is auch nich schlecht nervt aber nach na zeit^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:15 von Vault-Man

Metal! Ist einfach das Beste wenn man grad dabei is den Gegnern die Rübe wegzuknalln O:

Antwort #5, 07. August 2009 um 13:29 von gelöschter User

Achso was ich noch fragen wollte, welche Gegner hasst ihr am meisten?
Bei mir sinds die Radskorpione (Alle Varianten) und die Murluks (auch die Könige).

Antwort #6, 07. August 2009 um 13:31 von gelöschter User

ich asse todeskrallen zumindest wenn man keine gute waffe hat ansonsten mirelurks weil sie nur eine richtige schwachstelle haben^^

kennt ihr slipknot oda green day die beiden bands hör ich imma wenn ich durchsödland ziehe oda kämpfe^^

Antwort #7, 07. August 2009 um 14:35 von Vault-Man

Also ich hasse die Murlurks und Rad-Skorpions vom Aussehen her, im Kampf sind se ja leicht zu besiegen ^^. Todeskrallen hasse ich nur, wenn sie hinter mir stehn, ich sie nicht bemerke und sie mich dann angreifen D:
Ich kenn beide Bands, aba hör von denen nur ab und zu SlipKnoT, die richtige Band (Stone Sour) vom Corey Tailor (Frontmann) find ich aba besser.

Antwort #8, 07. August 2009 um 14:47 von gelöschter User

Ich hasse auch die Skorbione und manchmal die Enklave.^^

Antwort #9, 07. August 2009 um 16:34 von BountiHunter

ich hasse albinos wenn ihr im ödland rumströft kann es passieren das euch ein albino begegnet skorpion , hund todeskralle am schlimmsten aber das is zufallsmoment im spiel wenn man gut glückwert hat

also wenn ihr solchen begenet dann is das ein kampf ums überleben weil die vicher sin stark und halten viel aus

Antwort #10, 09. August 2009 um 21:31 von OrpheusIndiana

betrift das auch enklave Raider so schwach wie raider und so angezogen wie enklave manche haben nur den helm oder die rüstung der enklave

Antwort #11, 09. August 2009 um 22:10 von BountiHunter

Naja so stark sind die auch wieda net, wenn du (wie ich) ne Chinese-Stealth-Armor anhast, dann sind die kein problem, dann von hinten anschleichen und mim Schockschwert von Jing Way (oda wie der Typ heißt) niederstrecken. Bei Raider/Enklave, mach ich immer Taschendiebstahl und platzier ne Granate, da ich von denen eh genug hab :P

Antwort #12, 09. August 2009 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)