Der Hammer des Imperators (DoW 2)

Hab auf YouTube en Video mit Imperialen Truppen gesehen.
Wie krieg ich die in mein Spiel?


Außerdem gibt es vielleicht ne möglichkeiten das die Leichen ligenbleiben? Das vermiss ich sehr. Und ich würd auch gern wissen ob bald neue Völker oder wenigstens neue Kampagnen der bestehenden Völker nachkommen.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 16:30 von uTonceig

14 Antworten

Also warscheinlich neue kampagnen,wird drum gemogelt jedenfalls.
Gibt leider keine Möglichkeit für die leichen...
Ich hab viel gegoogelt aber fand nix.bloß ne Mod wo die leichen liegen bleiben aber diese mod geht nur auf vorherigen patches >.< und die imperialen gibs wie auch die Mod auf filefront.

Antwort #1, 06. August 2009 um 23:41 von gelöschter User

Danke

Möge der Segen des Imperators mit dir sein.

Antwort #2, 07. August 2009 um 00:34 von uTonceig

Du meinst der Segen Gottes *_*

Antwort #3, 07. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

Der Imperator ist unser einziger Gott und unser heiliges Leuchtfeuer in dieser blutgetränkten Galaxis.

Auszug aus den Lehren der Imperialen Inquisition.

Antwort #4, 07. August 2009 um 21:40 von uTonceig

ÄÄh aber ansonsten gehts dir noch gut oder!?

Antwort #5, 07. August 2009 um 21:52 von gelöschter User

Deine wirren Worte werden mich nicht Erschüttern. Verschließe deine Augen nicht vor der Warheit und verspotte seinen Namen nicht, Ketzer.

Antwort #6, 07. August 2009 um 22:43 von uTonceig

LOL ich wette ich hab mehr Ahnung über das Spiel als du!Du elender Abkömling von Korus!Während 1000ende von Psionikern für den Imperator sterben tust du hier einfach irgendwas herplappern!

ES IST ZEIT ZU HANDELN!

Antwort #7, 09. August 2009 um 00:26 von gelöschter User

Soso Wer hat den da seine beherschung verloren? Ich wette in deiner Truppe gibts ne menge Exikutionen, was?
Lass mich raten, die schwarze Wut hat dich befallen was?
Ich habe auf Tartarus ,Lorn V,Kronus und im ganzen Kaurava-system gekämpft. Ich bin damit praktisch gross geworden.

Ach ja noch was: JEDER kann im Lexicanum schnell mal Infos nachschlagen. Also gib nicht so an.


Ich werde mich demnächst enthalten den:
Rückug vor Abscheu ist keine Schande

Antwort #8, 09. August 2009 um 12:40 von uTonceig

Achja?tja nur war deine reinfolge FALSCH!
Ich war zuerst auf Tartarus,KRONUS,dann lorn V und im kaurava system und habe Schlachten gegen alle Rassen geführt!
und...


Boah eh :D das is doch lächerlich oO

Antwort #9, 09. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

Ja alles im allem ist das ziemlich aus dem Ruder gelaufen.
Warhammer-Veteranen sollten zusammenhalten und sich nicht bekriegen.


Frieden?

Antwort #10, 09. August 2009 um 18:40 von uTonceig

Ääh ja sicher :D.
Ich habe bereits jeden Titel durchgespielt und auch LANGE und habe gerne die ganzen Mods geladen,echt super,ich mag dow einfach^^

ich freu mich scho auf das Addon,falls es denn kommt und was es überhaupt bringt :D

Antwort #11, 09. August 2009 um 22:44 von gelöschter User

Ich hoff das die bald neue Völker nachschieben. Ich vermute auch das die wieder en dutzend Addons rausbringen für die wir wieder blechen dürfen. Aber was anderes ist auch nicht zu erwarten

Antwort #12, 09. August 2009 um 23:16 von uTonceig

lol^^

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 18:13 von 1207Hunter

Mensch, wenn man sich nach fast 2 Jahren daran erinnert ist das ja nur noch peinlich.^^

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 09:08 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)