goldgieskannen vehlschlag und ... (AC Wild World)

hi hab schon edliche male versucht die goldenegieskanne zu bekomme so wie heute könnte sich jemand mit mir treffen der die schon nen paar mal hat oder cheatet pls verzweifle noch oder kann man mir die besten umwelt tips schicken z.b. wie man die blumen und bäume am besten pflanzt und wan ich was machen muss l.g. blizzard

Frage gestellt am 06. August 2009 um 17:13 von bizzard

3 Antworten

also du musst einfach überall in der stadt verteilt blumen pflanzen. danach musst du sie a5 tage hintereinander jeden tag tränken (auf hochdütsch: gießen) danach müsstest du normalawaise die goldene gießkanne kriegen...so stehts zumindest im lösungsbuch...bei mir hats geklappt...lg. Anja

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:29 von Questionbeantworterin

einfach viele geldbäume/bäume aus dem laden pflanzen (für geldbäume reichen pro baum 100 sternis) und in der stadt blumen verteilen einfach überall wo platz ist ein paar (tipp zu den blumen : pflanze immer mehrere zusammen also rosen in jeder farbe nebeneinander,tulpen in jeder farbe an einen anderen platz usw denn dann züchtest du mit glüch noch rosa,lila,orangene usw)dann geh ins rathaus (musst nicht warten bei mir hat sie schon gesagt das es besser ist obwohl die bäume noch klein waren)je nachdem was sie sagt einfach nen tag vorstellen unkraut wegmachen,blumen gießen und ins rathaus gehen(das 16 tage lang(kannst ja immer vorstellen :stadt pflegen im rathaus nachfragen vorstellen und dann wieder bis du die goldkanne hast)) ODER: (wenn die stadt noch nich perfekt ist) mehr bäume und blumen pflanzen und alles unkraut wegmachen bis die stadt perfeht ist und dann wie oben(16 tage nach und nach vorstellen)

Antwort #2, 07. August 2009 um 01:22 von Lilly77

danke für die tipps aber gestern hatte ich wifi an und hab dann eine geschenkt bekommen nun versuch ich die rose zu züchten also die goldene aber wen jedenfals mal ne schwartze rose rauskommen würde muss wohl gedult haben

Antwort #3, 07. August 2009 um 17:43 von bizzard

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)