Himmelsstab (Pokemon Diamant)

Wo bekomme ich den Himmelstab?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 17:19 von 08Alex08

12 Antworten

es gibts keinen himmelstab...in keiner edition! wer dir irgendwas davon erzählt hat, hat gelogen, oder weiß es selber nich besser

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:20 von LatiosFan

diesen stab kann man nicht kriegen (einige sehr wenige besitzen ihn, doch normal kann man ihn nicht kriegen und soviel ich weiß auch nicht mit einem cheat-modul)

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:04 von Lucario1404

ich wette das ihn keiner besitzt, weil ich die geschichte damit schon kenne und es nichtmal im pokewiki nachzulesen ist das reicht schon vollkommen!

Antwort #3, 06. August 2009 um 18:16 von LatiosFan

ich habe ein video im internet gesehen (und es war kein fake!)
wo einer dieses item eingesetzt hat um sich arceus zu fangen

Antwort #4, 06. August 2009 um 18:19 von Lucario1404

[url][url]
hier, sieh es dir an

Antwort #5, 06. August 2009 um 18:25 von Lucario1404

heißt das nicht azurflöte?

Antwort #6, 06. August 2009 um 18:46 von gelöschter User

nein das englische item dafür heißt so,
im deutschen heißt es himmelsstab

Antwort #7, 06. August 2009 um 18:57 von Lucario1404

achja, und selbst das spieletipps-team kennt das Item:
http://www.spieletipps.de/cp_26271_0/
(steht unter Aruseus)

Antwort #8, 06. August 2009 um 19:11 von Lucario1404

dieses item kenn ich man nennt es eigentlich azuraflöte das item hab ich auch

Antwort #9, 06. August 2009 um 19:59 von poke-chill

lol azurAflöte?; Himmelsstab?... das heißt im dt. Azurflöte und im engl. azur flute (gesprochen äischr fluht klingt scheiße aba isso^^) und das mit dem himmelsstab was lucario sagt stimmt nich, ich hab mir das video was du angegeben hast schon 3x angeschaut, auch damals und das is die azur flute was der benutzt KEIN himmelsstab...himmelsstäbe gibt es nicht nichmal mit action replay, weil es das item noch nie gegeben hat...

Antwort #10, 06. August 2009 um 20:17 von LatiosFan

nun gut vll. stimmt das mit dem himmelsstab nicht, aber die azurflöte scheint es ja zugeben^^

Antwort #11, 07. August 2009 um 12:58 von Lucario1404

na klar auf jeden...die wird auf events verteilt und in japan oda so kann man die sich sogar kaufen oda so war das...und mit der kann man sich wie schon gesagt aruseus fangen

Antwort #12, 07. August 2009 um 15:21 von LatiosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)