zwischengegner in der goronen miene! (Zelda Twilight Princess)

haii

also ich habe das problem das ich bei dem zischengegner in der goronen miene binn und gegen ihn soll ich resteln das geht auch eigentlich aber wenn ich ihn festhalten muss geht das nicht er rollt mich immer um...kann mir wer helfen oder win paar tipps geebn hab es schon ganz oft versucht!
danke schonmal=)...

Frage gestellt am 06. August 2009 um 17:21 von Araber96

3 Antworten

Wenn du auf dem feld bist musst du die eisenstiefel anziehen. dann wenn der gegner dich schlagen will musst du ihn mit dem schwert angreifen. dann will der gegner einrollen und kommt auf dich zu. wenn der gegner sich eingerollt, dann warte bis unten steht: A=festhalten, und drücke A. dann hälts du ihn fest und wirfst ihn automatisch in die Lava und das ganze insgesamt 3 mal.

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:49 von andi0345

ja okay...
aber jetzt mal ne ganz ddofe frage muss ich a dann gedrückt halten oder so weil der bei mir garnicht zugreift...
oder steh ich zu nah an dem drann oder soo?

Antwort #2, 06. August 2009 um 17:52 von Araber96

eingedruckt und arten bis da a steht

Antwort #3, 06. August 2009 um 18:05 von Link168

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)