Fatalis (MH Freedom Unite)

also ich hab den Fatalis mit nem Kollegen gemacht dann ist der FAtalis abgehaun als wir noch 14 minuten übrig hatten, danach wollten wa den nochmal machen aber der ist nicht abgehaun auch nicht nach 50 minuten und der war ständig wütent kann mir wer sagen was da los ist?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 17:23 von Naruga

25 Antworten

bei mir is das genau so weiß auch nicht wie ich das jetzt machen soll

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:28 von gelöschter User

ja ich find das halt voll komisch vorallem klopp ich da auch drauf wie n blöder

Antwort #2, 06. August 2009 um 17:25 von Naruga

welchen meinste?

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den normalen Fatalis Jr. 6

Antwort #4, 06. August 2009 um 17:28 von Naruga

ich finds auch bissl komisch bei dem Jr 6er Fata hab ich beim ersten mal mit aka bogen den nach 26 min vertrieben

beim 2ten mal hab ichs dann auch geschafft aba erst kurz vor schluss glaub 15min vor schluss

und jetzt das 3mal schaff ich den ach nimma ...

Antwort #5, 06. August 2009 um 17:34 von Mhf2zocka

das liegt daran das wenn der einmal wütend ist dann wird der nicht mehr unwütend (der rote nicht beim weißen wird der erst einmal kurz wütend und dann füa imma) und wenn ihr so schlecht seid und dne erst vertreibt wenn ihr noch 14 mins habt dann istes auch kein wunda das ihr das net hinbekommt den überhaupt zu verjagen wenn der wütend ist

Antwort #6, 06. August 2009 um 17:35 von gelöschter User

ja ich würd den ja mal mit ner anderen waffe machen z.B Hammer oder LS aba irgendwie schaff ich den net der killt mich imma mit 2 schlägen ^^

Antwort #7, 06. August 2009 um 17:37 von Mhf2zocka

ja mich auch das voll übel da war der akantor leichter^^

Antwort #8, 06. August 2009 um 17:34 von Naruga

jop ^^ wenn mir einer sagt wie man den am besten mit anderer wafffe spielt dann spiel ich den ja mit anderer waffe ^^

Antwort #9, 06. August 2009 um 17:39 von Mhf2zocka

ich mach den auch imma mit ls oda ds manchmal soga gs^^ich würd au ne rüssi nehm die viel drachenabwehr hat wail er zb wenn du die rajang rüssi hast weniger abziehst als wenn de dei aka hättest obwohl die vielmehr verteidigung hat...

Antwort #10, 06. August 2009 um 17:39 von gelöschter User

jo fatalis-ripper das kapiert ja auch ^^ aba trotzdem der fliegt imma so schnell nachoben und dann trifft der mich imma mit sienem schwanz und wenn er unten ist dann läuft er kurz und dann schlägeld er sich nachvorne ^

Antwort #11, 06. August 2009 um 17:40 von Mhf2zocka

aber jetz ma auf meine grundfrage zurückzukommen muss man einfach weiter burst damage auf den machen am besten mit viel drachen abwehr wenn ich richtig verstanden hab

Antwort #12, 06. August 2009 um 17:37 von Naruga

wie wärs ma mit blocken... oke ich hab dne bis jetz entweder mit bogen gemacht (da trifft der mich eh net) und sons mit ukanlos (da brauchst der 5 schläge xD) und früher imma mit aka aba da hat der mich au net getroffen...und narga nimm einfach überfluss und dann schießte dei ganze zeit mit streu st2 so gehts eh am leichtesten...

Antwort #13, 06. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

naja wenn ich allein den schon 2mal vertrieben hab dann müsstest ihr das doch zu zweit locka schaffen ...

Antwort #14, 06. August 2009 um 17:44 von Mhf2zocka

ok versuchs mal mit überfluss ^^

Antwort #15, 06. August 2009 um 17:45 von Mhf2zocka

und ich schaff es den alleine zu killn (dauert imma 4 runden also dreima vertreiben) xD

Antwort #16, 06. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

ja na klar aber problem ist wir sind noch nicht so weit das man wir den ukanlos oder dergleichen machen könnten

ich farm mir grat auch die Kezu z russsi zusammen ich häng am grünen plesi g stufe fest

Antwort #17, 06. August 2009 um 17:43 von Naruga

jo ich ja auch ^^ zumindest bei mhf2 ^^ in unite hab ich den nur 2mal vertrieben^^

Antwort #18, 06. August 2009 um 17:48 von Mhf2zocka

naja ich mach den imma noch mit Tigi S rüssi ^^ und das nur wegen vision wenn der hochfliegt geh ich einfach wieder zurück ins haus und wenn er dann gelandet ist geh ihc wieder raus und beballer ihn weiter ovn der brücke aus^^

Antwort #19, 06. August 2009 um 17:49 von Mhf2zocka

wenn du überfluss hast dann kannse den eigenlich gelich ohne rüssi machen du brauchst halt nua streu st2 auch zum nachkombiniern und dann noch pierce 3 oda so was halt

Antwort #20, 06. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

uznd wenn er hochfliegt wieda ins gebäude rein?

Antwort #21, 06. August 2009 um 17:53 von Mhf2zocka

nei nman dann kansste den mit schrot un sowas abschießen :)

Antwort #22, 06. August 2009 um 17:55 von gelöschter User

aso cool cool kannste auch ne ganz gute schußwaffe empfelen?

Antwort #23, 06. August 2009 um 17:52 von Naruga

überfluss ist doch ne gute schusswaffe-.-

Antwort #24, 06. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

aso sry hab ich übersehn ^^

Antwort #25, 06. August 2009 um 17:55 von Naruga

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)