Fotos? (AC Wild World)

hallo leute ich weiß das schon ganz viele gefragt haben wie man am schnellsten fotos von den bewohnern bekommt, ich mach auch alles was da geschrieben wird, aber ich habe immer noch kein einziges foto von einem bewohner bekommen... bitte helft mir danke im voraus eure Bella-Swan

Frage gestellt am 06. August 2009 um 17:28 von gelöschter User

4 Antworten

jeden tag ganz oft den ansprechen

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:35 von Curifin

ich mache das schon eine ewigkeit, aber ich habe immer noch keine fotos und bei meiner freundin (die ist gerade da) funktioniert das auch nicht...

Antwort #2, 06. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

ich würde es zuerst mit dem versuchen der am längsten in deuiner stadt wohnt...dann musst du einfach die ganze zeit (ein paar ca.3 stunden)ohne dazwischen abzuschalten herumlaufen und z.B. fische oder insekten fangen ( das bringt geld und villeicht auch noch ein foto) damit die zeit vertreibt... danach will sie dich ansprechen...wenn sie dir kein foto gegeben hat musst du einfacg wieder zeit vertreiben bis sie/er dich wieder ansprechen will...wenn es nach ein paar stunden nicht klappt musst dus halt am nächsten tag nochmal versuchen...bei mir klappt es meistens ich habe bis jez insgesamt schon 25 fotos(die meisten sind natührlich längst ausgezogen es köönen schlieslich nur acht bewohner in einer stadt wohnen aber das weißt du glaub eh schon) xD...
ich hoffe ich konnte helfen! lg. Anja

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:41 von Questionbeantworterin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay danke ich (wir) probieren es nachher aus

Antwort #4, 06. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)