Vandron (Gothic 3)

Ich habe die 3 Werkzeugquests angenommen und habe ihm die Spitzhacken gegeben. Ich kann ihn aber keine 5 Sägen und keine Hämmer (sind damit Schmiedehämmer gemeint)geben. Die Option steht gar nicht bei ihm im Gespräch! Was kann ich tun?
Und bitte schlagt mir nicht vor, ich soll patchen, dass geht jetzt nicht mehr, weil ich schon zu weit bin!

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:05 von Sithmeister

8 Antworten

Die liegen überall herum,schau auch mal bei den Händlern,die haben oft einige der benötigten Sachen im Inventar.Aber selbstverständlch kannst du alle gegenstände auch finden:
http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/Hammer...

Antwort #1, 06. August 2009 um 18:12 von SkullDragon

patchen!xDDDD ne sry war nur spazz^^
Es sind keine Schmiedehammer gemeint es gibt richtige hammer "hammer"!xD
Lass das quest dann einfach^^
Ach ja das nächste mal wenn du eine frage um ein quest stellst..
stell sie genauer!
z.B. wo du das quest angenommen hast..das ist auch eig. das einzige was du nicht hast aber wir können ja nicht alle die namen auswendig...

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:15 von NamenloserPatcher

Skulldragon ich glaube du hast die frage nicht richtig verstanden..
Er kann die sägen und die hämmer u.s.w. finden aber er kann das quest nicht beenden :D

Antwort #3, 06. August 2009 um 18:17 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zitat:
'keine 5 Sägen und keine Hämmer (sind damit Schmiedehämmer gemeint)geben. Die Option steht gar nicht bei ihm im Gespräch!'
Das bedeutet ya wohl,dass er diese Gegenstände noch nicht hatte,deshalb hab ich ihm den link gegeben,damit er sich die restlichen Sachen zusammensuchen kann ;)

Antwort #4, 06. August 2009 um 18:20 von SkullDragon

Aber er sagt ja das er ihm die spitzhaken schon gegeben hat also ist er bestimmt nicht so blöd und sucht die option vandorn die sachen zu geben obwohl er sie gar nicht im inventar hat :D

Antwort #5, 06. August 2009 um 18:23 von NamenloserPatcher

Ok, die Hämmer habe ich wirklich nicht und in anderen Foren steht, man muss dem Typen 15 statt 5 Sägen geben.

Antwort #6, 06. August 2009 um 18:47 von Sithmeister

In meinem Link auch =(
Naya yedenfalls weist du yetzt was du machen musst ;)

Antwort #7, 06. August 2009 um 18:50 von SkullDragon

Da du noch nicht gepatcht hast, kann es dir auch passieren, dass du diese Aufgabe ohnhin nicht beenden kannst, da ist ein Bug drin in dieser Aufgabe. Also auch wenn du alles zusammen hast, ist es möglich das du es nicht abschliessen kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 06. August 2009 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)