Fun-Team (Pokemon Platin)

Wer soll noch in mein Fun-Team reinkommen?

bis jetzt hab ich nur die beiden trainiert:

Perlu
@Abysszahn

~Surfer
~Eisstrahl
~Erholung
~Toxin

und

Pikachu
@Kugelblitz

~Surfer
~Strauchler
~Volttackle
~Delegator

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:24 von gelöschter User

15 Antworten

Fun-Team? OK! Bring dein anfangspokemon rein dann staraptor lucario dragoran (knackrack) und despotar (simsala)

Antwort #1, 06. August 2009 um 18:22 von gelöschter User

Bidiza mit Ewigstein.

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:26 von gogoboy

Es ist ein fun team^^.also natürlich Pantimimi wenn du es nicht kriegst dann Mampfaxo oder Wadribie oder Griffel^^.FUN^^.

Antwort #3, 06. August 2009 um 18:24 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
karnimani

Antwort #4, 06. August 2009 um 18:25 von gelöschter User

Natürlich noch Pii und Mantirps.
PS:Vieleich Bamelin(wenn ein Bamelin nicht entwickeln lassen also gib im Ewigstein das Bojelin nichtso süß und so is^^)

Antwort #5, 06. August 2009 um 18:30 von Yoschi09

pachirisu endivie papinella

Antwort #6, 06. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

Yoschi09 und Killbreaker gute ideen habt ihr^^

Wie wärs mit Pummeluff?

Antwort #7, 06. August 2009 um 18:42 von gelöschter User

Ich habe auch so ein fun team^^.
Nur das es nicht Fun Team heißt bei meinem sind diese Pokemon:
Haspiror lv35
Spoink lv36
Woinera lv38
Togetic lv39
PS:Natürlich ist mein Team in höheren leveln(Ich meine damit das womit ich die Arena kämpfe mache und so^^)

Antwort #8, 06. August 2009 um 18:39 von Yoschi09

Noch welche:Mobai,Fluffeluf,
Wenn du noch legis rein
machen willst was
ich dir nicht
rate da dein
Team dann
sehr
feige
rübber-
kommen würde
hir kommen sie:
Schaymin Manapy
und natürlich Phioni^^.

Antwort #9, 06. August 2009 um 18:43 von Yoschi09

mein fun team schaut so aus:
wonneira
plusle
minun
togepi
mampfaxo
und shiny sheinux

Antwort #10, 06. August 2009 um 18:44 von gelöschter User

Ich hab ja die Liga usw durch und mein team ist auch in höheren leveln.

Ihr habt gute teams aber bei euren teams könnte noch ein pummeluff [ xDD ]nicht shaden.


aber mit legis kämpfe ich nicht ist wie du gesagt hast zu feige^^

Antwort #11, 06. August 2009 um 18:54 von gelöschter User

Geht mal bitte auf meine Oberste Frage da kann jeder mir in meinem little zucht Team behilflich sein danke^^.

Antwort #12, 06. August 2009 um 18:51 von Yoschi09

Hab schon geantwortet^^

Antwort #13, 06. August 2009 um 18:57 von gelöschter User

In ein Fun-Team müssen natürlich Woingenau und Bummelz.

Antwort #14, 07. August 2009 um 08:26 von TARAGOR

Ich mache mei fun team so: Lapras Simsala Metagross Despotar Magbrand (Luxtra) Knackrack. Ist nicht Nur Funnig sondern auch stark am ende in der liga und kampfzone ^^. Und man haette eine chanze in wi-fi kaempfen. Ist auch mein team in weiss 2. Hoffe konnte helfen

Antwort #15, 09. Juni 2013 um 19:54 von nicholas999887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)