Polaris-waffen (FF X)

hallo,bin gerade bei sin und hab angefangen die Solariswaffen zu sammeln+ Siegel und marke.
Kimahris Solaris-Waffe+Siegel und Marke,
Tidus Solaris-Waffe+Siegel und Marke hab ich schon aber mir fehlt noch das Merkur siegel für Wakka.
Man Braucht ja alle Tombola von Wakka und ich hab Elemet und Angiffs-Tobola.
Wollt nur wissen wie oft ich Blitzball spielen muss um die andern beiden zu bekommen und kommen sie bei Spira.Liga oder pokalspielen vor?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:49 von samuel_1

3 Antworten

du muss 4 pokal spiele gewinnen -du musst gucken ob die auf platz 1 sind - *ich bin mir nicht mehr sicher ob es spira-liga oder pokalspiel war auf jeden fall gucken wo die techs auf platz 1 sind*(wenn du alle 4 hast )nach luca ins caffee und die truhe öffnen.-wenn du zum beispiel 3 ekstase-techs gewonnen hast öffne 3 mal das blitzball menü oder kämpfe gegen 250 monster und dann ist auch die 4. im angebot-

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:08 von TheLeadingManBalthier

Zustands-T - Voraussetzungen: Angriffs-T schon haben,dazu noch im laufe des abenteuers 250 kämpfe bestreiten - gegen Monster,keine Blitzballspiele!Aber so viel hast du bestimmt schon gekämpft.Erscheint bei der nächsten Liga Saison.

Aurochs-T - Voraussetzungen:Zustands-T schon haben,dazu noch 450 mal gekämpft haben.Erscheint bei dem nächsten Pokal spiel.

Merkur Siegel - voraussetzungen:Auroch-T schon haben,das siegel erschein zu 50% bei bei der nächsten Liga Saison.
Tipp:speichere vorher und lade erneut wenn der siegel nicht da ist.

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:12 von gelöschter User

ja danke jetzt brauche ich nur noch Aurochs-T

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:54 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)