welches spiel ? (CoD 4 - Modern Warfare)

hi,habe die ps3 bekommen und wollte fragen welches spiel ich mir holen soll.auf meiner liste stehen
1.call of duty world at war
2.resistance2
3.fallout3
4.infamouse
5.redfaction-gurilla
6.residentevil5
mir ist story und (online)modus wichtig!

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:57 von Game-Freak-3000

11 Antworten

modern warfare 2 und cod4

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:21 von Cod4_master

ok. thx ich guck mal nach.aber ich warte erst bis noch einpaar andere leute ihre meinung abgegeben haben.

Antwort #2, 06. August 2009 um 19:46 von Game-Freak-3000

1.call of duty world at war ist die story schlech online geil
2.resistance2 online geil story noch geiler
ich empfehle
.resistance2 und
.call of duty world at war

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
modern warfare 2 und cod4
richtig Danijel

Antwort #4, 06. August 2009 um 21:19 von callofduty5waw

GANZ KLAR wenns nach story geht is inFamous das beste spiel aller zeiten...aber ohne online modus..hmm...aber das game macht ewig fun...DAS IS SOOOOOOOO HAMMA

Antwort #5, 06. August 2009 um 21:54 von niko_bellic_gtaIV

das beste ist klaro cod4

Antwort #6, 06. August 2009 um 21:53 von gelöschter User

Von der Stroy her sind Fallout 3 und CoD4 wirklich genial
Infamous ist auch gut gelungen und die Sache mit dem Strom passt sehr gut.Ich finde es nur auf Dauer Langweilig...
CoD WAW ist im MP das selbe wie CoD4 nur schlechter^^

Antwort #7, 06. August 2009 um 22:52 von hitman1000

alles geile games! keines von denen ein fehlkauf.

1.CoD Waw ist eher was für 2te welkriegs fans.
2.CoD MW ist für die,die moderneres mögen.
3.fallout 3 fesselt lange an den bildschirm,wenn du ein RPG fan bist hols dir.
4.inFamous kann man auf gut und böse durch spielen,daher etwas für leute,die von Blitzen und stromableitern fasziniert sind ;)

auch gut das man hier seine clan mitglieder wiederfindet :D

(ch bin M_14_10_89)
5.Red faction Guirella hab ich nicht gespiel,aber ich habe gehört das man seine wut raußlassen kann und wenn man will alles kaputt hauen kann.
6.Resident evil 5 kannst du mit deinem freund durchzocken oder mit dem CPU,hier begrenz sich der online modus aber nur darauf,das du die story mit einem anderen user zs. durchzocken kannst.
7.Resisstance 2 soll geil sein!

Antwort #8, 06. August 2009 um 23:52 von bart_66

ok.thx für eure antworten.

Antwort #9, 07. August 2009 um 10:12 von Game-Freak-3000

infamous und resident evil 5 sind beide genial infamous hat wie schon gesagt ne geniale story.
Resident evil 5 macht sehr lange spaß und platin is nich son schwer

Antwort #10, 07. August 2009 um 21:21 von jogtazocker

cod 4 ist echt des beste spiel und dann kommt dann ja noch modern warfare 2 des wird auch geil

Antwort #11, 23. August 2009 um 21:12 von THE123BOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)