Die Stimmen (KH 358/2 Days)

Also ich hab eine Frage zum Spiel wen es bei uns erscheint, wird es deutsche Stimmen sein oder engliche? Die vorherigen KH waren ja alle auf Deutsche stimmen und bei DS ist fraglich ob die mühe machen werden.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

6 Antworten

ja sie werden deutsch synchronisiert...es giebtes aber nicht viel was da gesprochen wird viel wird in kleinen sprechblasen stehen

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:04 von olyndria

Vielen Dank, ja ich weiß nur die Clips zwischendurch:)

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:11 von gelöschter User

korrektur meines wissen wird die sprachausgabe nicht in deutsch sein sondern in englisch (frage mich eh wie er[oder sie] auf diese information gekommen ist...)

Antwort #3, 01. September 2009 um 16:50 von Xaldin05

Xaldin kannste bitte mal auf das datum meines post achten danke...das spiel hat keine Deutsche syncron,nur in englisch.

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:50 von olyndria

das habe ich gewiss aber trodzdem frage ich mich woher du damals diese infos hattest (dann ich frage mich ob du wirklich quellen hattest oder einfach nur eine antwort hinterlassen wolltest )

(kene vielei deiner posts und auch viele gute aber da frage ich mich welche laus dir das ins ohr setzte)

Antwort #5, 01. September 2009 um 21:26 von Xaldin05

weil es da noch überall hieß das es mit deutscher syncro sein wird.das stand auf vielen KH fan seiten...

die news sind nicht immer alle richtig,aber die meisten.es schleicht sich immer was ein da kann man nichts dran machen...

Antwort #6, 01. September 2009 um 23:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)