wieso denken eigentlich alle rotom sei legendär? (Pokemon Platin)

rotom ist nicht legendär

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:28 von gelöschter User

25 Antworten

Hab ich aber auch gedacht...

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:31 von vavaline12

da hasst du falasch gedacht rotom ist definitiv nicht legendär und es wurde auch als solches nicht bestätigt

Antwort #2, 06. August 2009 um 19:32 von gelöschter User

Rotom ist nie im leben legänder...
Also da find ich staralili legändärer als rotom...

aber es hat die legändere kampfmusik...

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hä?
Rotom ist nicht legendär?
da hab ich aber was anderes im sinn

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

viel spass es ist nicht lehendär und wurde von niemand aöls soclhes bestätigt glaub ruhig was du willst

Antwort #5, 06. August 2009 um 19:39 von gelöschter User

Nein meine freunde haben es erzählt, ich habs vorher auch nicht gedacht

Antwort #6, 06. August 2009 um 19:43 von vavaline12

wieso gibt es dann Rotom nur 1 mal im ganzen spiel wie alle legendären!

Wieso hat es dann kein geschlecht wie alle legendären!

Antwort #7, 06. August 2009 um 19:47 von XNightKnight

mit dito kan es aber eier legen

Antwort #8, 06. August 2009 um 19:51 von gelöschter User

lunastein,sonnfel,puppance,lepumentas usw haben auch kein geschlecht.

rotom kann man züchten [ ich hab jetzt 39 rotoms ].

Antwort #9, 06. August 2009 um 19:51 von gelöschter User

nero 98 und xnightknigt hier die beweise das es NICHT legendär ist da könnt ihr euch selbst davon überzeigen und auch nicht legenäre pokemon haben kein geschleccht ein beispiel ist tanhel
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=454...
http://pokewiki.de/Legend%%%%C3%%%%A4re_Pok%%%%...

Antwort #10, 06. August 2009 um 19:51 von gelöschter User

iwan die legänderen pokemon bekommen keine eier die einzige ausnahme ist manaphy und phione

Antwort #11, 06. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

silberboy ich brauch keine beweise!
ich sagte nur das ich es gedacht aheb und MEHR ABER AUCH NICHT!
ich habe es gedacht und jez weiß ich´s!

Antwort #12, 06. August 2009 um 19:49 von gelöschter User

ich hab rotom gemeint

Antwort #13, 06. August 2009 um 19:55 von gelöschter User

das ist nicht legendär iwan rotom ist einfach nicht legendär un in den beiden links wird es auch erklärt warum also gibs auf bei rotom kommt nur das kampfmusik von legendären raus aber das wars auch schon auch bei gamesfreak wurde es NIE bestätigt das es legenär ist

Antwort #14, 06. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

doch rotom legt eier mit ditto aber da es nicht legänder ist legen nur wie bereits von silberboy gesagt nur manaphy und phione eier.

Antwort #15, 06. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

ohhhhhhhhhhhh ihr fersteht mich nicht ich meinte rotom kan eier legen ich hab nie behauptet das rotom legendär ist kapiert

Antwort #16, 06. August 2009 um 19:59 von gelöschter User

Rotom is nich legendär!

Antwort #17, 06. August 2009 um 20:00 von gogoboy

doch ...

Antwort #18, 06. August 2009 um 20:14 von Daniel3011

eben nicht!

wer jetzt immernoch glaubt rotom sei legänder der sollte sich mal die fakten von silberboy durchlesen!

so schwer ist daß auch nicht!

Antwort #19, 06. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

daniel3011 sagmal hasst du nicht zugehört rotom ist ganz sicher nicht legendär geh mal auf die beiden links da wird es erklärt warum es nicht legendär ist falls du das wirklich denkst dann kannst du wirklich weiter träumen glaub von mir aus was du willst

Antwort #20, 06. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

äh silberboy, der link mir pokewiki funkioniert nicht :P
ICH WEIß das Rotom nicht legendär ist.
Aber daniel3011 findet keine Beweise durch die links.
Weil der link mit pokewiki führt ins nichts und bei dem foren-link kann er auch keine beweise finden, weil da reden ja nur die poke-fans und nicht solche leute wie bei bisafans- profis oder so.

Antwort #21, 06. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

das war nur ein witz

Antwort #22, 06. August 2009 um 20:33 von Daniel3011

Im Pokedex (D/P/P)sind alle Legendäre ab 480 aufgelistet :).

Antwort #23, 06. August 2009 um 20:33 von Beoorc

ähäm darf ich mich einmischen...ich will echt nich angebn aber ich bin "the master" was pokemon angeht kan ENTGÜLTIG beweisen das es nich legendär is:
1.in einem heft von pokemon sind ALLE 32 legendären aufgelistet und rotom war nich dabei :)
2.irgendwie is es fürn legendäres doch irgendwie unwürdig aus einem fernseher in irgendnem haus zu kommen... :)
3.überlegung:doch etwas zu schwach fürn legendäres oder?.. "THE MASTER" HAT GESPROCHEN

Antwort #24, 06. August 2009 um 21:29 von lugia3000

ich denke viele leute wissen sehr viel mehr als du zummbeispiel ich a-pikafriend und glura

Antwort #25, 06. August 2009 um 22:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)