2x Dagoth Ur? (Morrowind)

Ganz am Ende in seiner Höhle stand er mir gegenüber und schoß Feuerbälle in meine Richtung. Ich weiche aus nach rechts um den Krater herum. Er will hinter her und fällt runter in die Suppe. Toll. Nun flieg ich rüber zum Herz unbd plötzlich ist da ein zweiter (der erste war im noch unten). Das ist doch nicht normal?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:35 von Silberadler

4 Antworten

wo is er runter geflogen hast du ihn unten gesehen?

den er kan ja auch im unteren stogwerk gelandet sein!

Antwort #1, 07. August 2009 um 00:48 von deatman

Das Herz ist auf so etwas ähnlichem wie eine Insel, wo eine Brücke hinführt. Um die Insel herum ist ganz unten glühende Lava. Da ist er herein gefallen und ich habe ihn sowohl unten als auch oben gesehen.

Antwort #2, 07. August 2009 um 08:25 von Silberadler

nein er wird da hin teleportiert wenn man sich den herz nähert

Antwort #3, 07. August 2009 um 17:41 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Aber ich habe ihn oben gesehen und bin dann nach unten geflogen. Dort war er auch. Zudem konnte man hören, wie er in der Lava Schaden nahm.

Antwort #4, 07. August 2009 um 18:30 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)