Hilfe bei den 5 Ops (Trauma Center - Under Knife)

Ich schaffe diese 5 OPs in folge nicht. Ersten brauch ich immer viel zullange und zweites sinkt der Puls am ende der ten Op plötzlich immer so schnell das ich gar nicht diese Mittel nachfüllen kann selbstdie heilende Hand ringt nix. Hat jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:34 von Kasua

3 Antworten

bitte schreibe wie die op heißt

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:52 von Castle

ich hab es so gemacht, ich hab mich da wirklich 2 (!) stunden hingesetzt und eine andere OP damit(ich meine diese guilt form) geübt. Dann hab ich mich kurz ausgeruht und als ich nochmal versucht habe ich für jeden nur 1 und ne halbe minute(!) gebraucht

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:17 von spieletippsfreak95

Hey Leute :DD
wer noch Probleme mit der OP hat hier:
ich hab nur 4 von 5 geschafft und die OP trotdem erfolgreich abgeschlossen
es ist nur wichti, das die Patienten innerhalb der 5 minuten am leben bleiben :DD
also keine Hektik
drei schafft man auf jeden Fall
dann nur noch schauen, dass die Pulslinie nicht sinkt und fertig operieren, den/die letzten Patienten werden dann sozusagen uebernommen, ohne, dass man scheitert *-*

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 12:43 von RockinDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)