Mehrere Fragen (Fallout 3)

Hi

ich habe mehrere fragen

1. Kann mir einer sagen wo ich die ganzen hauptquests finden kann den hier auf spieletipps fehlen bestimmt die hälfte.

2. wie kann ich mich ausbilden lassen so dass ich die Powerrüstung tragen kann ?

3. kann man selbst bestimmen was sein gefährte anzieht also welche rüstung und welche kopfbedeckung ?

Und hier noch eine website auf denen man die quests als walkthrough anschauen kann: http://www.gameanyone.com/game/PC/1756.html

Danke Im Vorraus würde mich über alle antworten sehr freuen

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:53 von julian91

5 Antworten

1. http://www.third-fallout.de/?go=komplettloesung
konnt aber nich checken ob das alles is

2.spiel die story einfach ein bissl weiter bis de aus dem enclave stützpunkt geflohen bist dann kannste eig eine tragen

3.ja kann man aber der begleiter sieht immer dsasbesser an wenn de den 2 verschiede sachen gibst

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:11 von Vault-Man

1. lösungen? walktrogh? wenn du Gamerscore sucht hast dann nimm avatar, wenn du keinen spielspass willst dann verkaufs doch einfach >:-( !

2. in der GNR sation sagt dir das einer. nämlich das du zum iwas ältesten musst fürne erlaubnis, und dann zu gunny, dem tüpen beim labor.

3. weiss nicht, hab nur denn hund :-)

PS: wozu n spiel wenn du mit walktrough durchmachen willst, ist da nicht das eigentliche gameplay weg? hol dir doch nen railshooter... da ist walktrough mit dabei bi*ch

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:18 von DarkSandro

1.Das wird immer angetzeigt 2.Du must zur Zitadele mit dem Ältesten sprechen und dann zu Gunny gehen. 3.ja.

Antwort #3, 06. August 2009 um 20:43 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke an alle ausser an DarkSandro bist wahrscheinlich so dummer 10 jähriger junge der nichts besseres zu tun hat als am pc zu sitzen und irgendwelche scheiße zu schreiben übrigens lerne erst mal schreiben dann reden wir weiter.

Antwort #4, 06. August 2009 um 22:17 von julian91

DarkSandro hat voll und ganz Recht, man sollte die Quests selbst lösen, ohne irgendwelche scheiß Hilfen! Außerdem kommt es mir so vor als ob die Hälfte aller Spieletippsmitglieder nicht richtig schreiben können und Leute dann auch noch im Internet zu beleidigen ist einfach lächerlich! So Leute gehören gesperrt, Noob!

Antwort #5, 07. August 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)