Blöde fragen: (Super Paper Mario)

1. In der Villa(Kapitel-2-2)da. Was ist das für ein Zuhause. Es sind nur fallen dort und keine Küche und so.
2. Was hat Mimi immer mit ihren Mimimimimimimimimimimimi?
3. Wieso sagt Knickwitz immer Knickediknack wenn er sich freut?
4.Weshalb will Knickwitz die Welten zerstören? Kann er nicht Briefmarkensammeln oder sowas?
5. Warum versteckt sich merlee am Klo?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 20:00 von gelöschter User

4 Antworten

1.keine Ahnung wahrscheinlich fühlt sich Merlee dort wohl.
2.auch keine Ahnung vieleicht ist es ihr Lieblingsspruch.
3.das weiß ich nich.
4.Weil er Timpani (Tippi)verloren hat.
5.Bestimmt denkt sie das ist das beste Versteck vor Mimi.

Antwort #1, 08. August 2009 um 20:17 von STRUBBEL

1. Verstehe
2. Kann ja sein
3. Warscheinlich...weil er...zu viel Knicksuppe gegessen hat.
4. Ja und was können die welten dafür?
5. Oder sie musst mal dringend. Und ist dort geblieben.

Antwort #2, 09. August 2009 um 13:46 von gelöschter User

Ja das geht auch.

Antwort #3, 09. August 2009 um 15:53 von STRUBBEL

1.ist ja nur ein spiel deshalb ich weiß ist zwar unlogisch aber is nun mal so^^
2.ist vielleicht nur ein tick oder epileptische anfälle odersowas^^
3.als er das dunkle prognosticon öffnete wurde er böse und seit dem sagte er das immer wieder wieso er das genau sagt weiß ich auch nicht
4.weil timpani(tippi) und er nicht miteinander zusammen sein dürfen...so ähnlich wie in romeo und julia...und deshalb hat er auf alle einen hass und will alles zerstören
5.^^naja...würde man am klo zuerst suchen?nein!

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)