Pokemon aus den Schummelmodul (Pokemon Battle Revolution)

Ich hab mir das Schummelmodul gekauft und mir damit viele Pokemon gehollt bei normalen Pokemon kann ich sogar in den Wi-fi kämpfe teilnämen nur wen ich mit Legenderen Pokemon in Wi-fi kämpfen teilnämen will geht das nicht dan steht da sowas wie in Pass sind Pokemon die am Kampf nicht teil nehmen können z.B. Darkrei ich will mit einen Darkrei im meinem Pass kämpfen und das geht nicht und der rest in meinem Team sind ganz normale Pokemon und ich hab mal mit einen normalen Pass gegen jemanden gekämpft der hatte nur Legendere Pokemon in seinem Team und darunter auch ein Darkrei kann mir bidde jemand erklären was da los ist also wieso ich nicht mit meinen Legenderen Pokemon aus dem Schummelmodul ich nicht im Wi-fi kämpfen kann und nur mit normalen Pokemon aus den Schummelmodul kämpfen kann und wieso der andere typ das konnte?

Und noch ne extra frage weiss jemadn ob man Darkrei in den Editionen Perle und Diamant fangen kann?

Ich danke jedem wen er mir ein halbwegs hilfreiche antwort geben kann.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 23:12 von Jarula

7 Antworten

Also erstmal das einfachere: Ja, wenn man kein Schummelmodul hat, zur Pokemon Tour geht und sich da so nen Schlüssel per Geheimgeschehen holt, kann man Darkrei in diesem abgeschlossenem Wirtshaus fangen.

So, hast du schonmal versucht ein Team nur mit S.M. Pokemon an einem Kampf teilnehmen zu lassen?
Wenn nich probiers mal und schau wies da geht.
Vielleicht liegts nur an deinem Darkrai

Antwort #1, 18. März 2008 um 09:03 von Susi1293

Susi1293 kannst du mir bidde genauer erklernen wie ich darkrei fangen kann also in welche stadt ich gehen muss und so das were sehr nett ich.

Antwort #2, 18. März 2008 um 16:06 von Jarula

Ich bin zwar nicht Susu1293,a ber ich erklär dirs trotzdem...
Du holst dir mithilfe des Cheatmoduls das Ticket "Mitgliedpass".
Dann gehst du in irgendein Pokemoncenter, während du beim reingehen SELECT GEDRÜCKT hälst.
Dann siehst du neben der Kasse einen Typen in Grün, der dir den "Mitgliedpass" gibt.
Danach gehst du in die Stadt FLEETBURG, wo so ein GESCHLOSSEN HOTEL ist, da gehst du dann mithilfe den Mitgliedpasses rein und legst dich ins Bett, worauf du einschläfst und dann zur Neumondinsel gelangst.
Dort triffst du Darkrai, fängst (oder tötest es ^^) und wachst dann wieder auf!
Das wars dann, wenn du es haben willst und nicht tot haben willst, SPEICHER VORHER!

Antwort #3, 19. März 2008 um 17:39 von gelöschter User

Mein UNBESIEGBARES Team:
Shiny Arceus Lv. 100 (Feuertafel)
Shiny Darkrai (Mein Favorit) Lv. 100 (Flinklaue)
Shiny Rayquaza Lv. 100 (Überreste)
Mewtu Lv. 100 (Überreste)
Shiny Dialga Lv. 100 (Adamant-Orb)
Shiny Palkia Lv. 100 (Weiß-Orb)

Ich kann Darkrai nur empfehlen, denn der ist einfach unglaublich stark! Seine Statuswerte sind ganz zufriuedendstellend, aber seine Attacken einfach nur geil!

1. Finsteraura
2. Schlummerort (Schläfert BEIDE generische Pokemon zu 80% ein!)
3. Nachtmahr (Schadet den Gegner jede Runde, wenn er schläft)
und zu guter Letzt:
4. Traumfresser (Schadet den Gegner und Darkrai bekommt 50% von der KP, die er dem Gegner zugefügt hat!)

Dann kommt noch seine besondere Fähigkeit ALPTRAUM,
die dem Gegener jede Runde Schadenzufügt, wenn er schläft!

Strategie:
Erst Schlummerort einsetzen --> Gegner schläft ein
Dann wird er erstmal durch ALPTRAUM geschädigt
Dann Nachtmahr --> Schädigt den Gegner noch einmal extra dazu
Und nach noch einer Runde, in der Darkrai dem Gegner durch Alptraum und Nachtmahr schädigt...
Traumfresser einsetzen!
Dann ist der Gegner zu 99.99% besiegt!

P.S. Die Pokemon müssen NICHT alle SHINY sein...

Antwort #4, 19. März 2008 um 17:40 von gelöschter User

Kannst du mir den cheat sagen wo mit ich den Mitgliedpass bekomme?
Das were nett danke.

Antwort #5, 21. März 2008 um 11:30 von Jarula

es gfeht auch leichter von der Vollmondinsel per durch wände-geh cheat zur neumond-insel laufen indem man sofort wenn man aus den boot aussteigt nach rechts geht irgendwann kommt dann die andere Insel wo man darkrai fangen kann habs ausprobiert und klappt zu hundert prozent, beim durch wände-geh cheat sollte man achten nicht zu rennen oder fahrrad zu fahren und selbst wenn du das gefühl hast dich nicht zu bewegen einfach weiterlaufen

Antwort #6, 29. März 2008 um 12:14 von kaiG

we heißt der cheat?

Antwort #7, 03. April 2008 um 12:57 von Jarula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)