wo sind die khezu larven bei der Quest stufe 3 jägerrang 1 (MH Freedom Unite)

wo ?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 20:28 von gelöschter User

3 Antworten

in der geheimen heohle in gebit 8 musst du mit spitzhacke abbauen
aber vor sicht sie beisen dich und du verlirst leben und kannst nur eine tragen nimm dir ein tele porter mit und sachen um in zu kombiniren naemlich bombenmaterial und reizpilz

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:34 von gelöschter User

gehe in das hinterste gebiet im schnegebiet wen du dort bist gibt es im schnee berg einen kleinen eingang dort musst du kriechen und dan immer den weg entlang der dort koommt nach ner kurzen zeit muss du hochgletern und wen du hoch gekletert bist ist dort die haut von daoren in der vorm von einen drachen und dort musst du mit einer spitzhacke dort abauen und dan bekommst du wen du abaust eine khzu larve!

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:31 von borat24

gebiet 8 da is so ein kleines loch musst du durchkriechen noch ein bischen gehen die wand da hochklettern und da is dann eine daora haut stell dich vor und bau mit der spitzhacke ab und schon hast du sie

Antwort #3, 06. August 2009 um 20:37 von ed1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)