Strandthaus (Thief 3 - Deadly Shadows)

also ich bin bei der strandhaus missi also bei diesem haus vom kapten hab schon fast alle aufgaben gemeistertv doch ich finde diesen geheimschalter nich könnt ir mir sagen wo der is und den raum undn den genauen platz beschreiben pls

Frage gestellt am 06. August 2009 um 20:30 von ramstein

6 Antworten

der is unter einem Schreibtisch im Zimmer neben einer der großen Treppen (rechts bzw. links neben der Treppe befindet sich ein Geheimgang durch den man ebenfalls in das Arbeitszimmer) wenn du den Schalter gedrückt hast musst dich n bisschen beeilen, den die Geheimtür schließt sich nach einer bestimmten Zeit wieder.
Um zu der Tür zu gelangen musst du dich (nach dem du den Schalter gedrückt hast) und lauf durch die Tür dann eigentlich imma grade aus, bis du irgendwann in dieser Küche bist geh dann links durch die andere Tür (musst um die Ecke gehen) und dann immer grade aus bei dem Flur und dann rechts in dieses Zimmer rein und dann gleich wieder rechts dann solltest du die Tür eigentlich sehen.
PS: wenn du einmal in dem Geheimgang drin bist und die Tür zu ist bekommst du sie nicht mehr auf (falls was vergessen hast musst von dem anfangstunnel wieder bis zu dem Haus hoch laufen - da ist aber auch der Ausgang)
Falls du die Wachen noch nicht "beseitigt" hast, dann kommen in diesem saal 1 Wache, 1 Bedienstete. In der Küche ein Koch
Auf dem Gang kommt dann noch eine Wache.

Hoffe ich konnte helfen. Wenn noch mehr hilfe brauchst schreib einfach XD. Versuch dir zu helfen, wo ich kann ;)

Antwort #1, 07. August 2009 um 09:09 von blacktora

yuhu entlich geschaft danke ich sitze nämlich schon 3 monate an der quest danke

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:24 von ramstein

noch mehr hilfe?

Antwort #3, 07. August 2009 um 11:43 von blacktora

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
joop wo is die krone in dieser zitadelle?

Antwort #4, 07. August 2009 um 18:46 von ramstein

schwer zu beschreiben, du kannst mit "m" die karte aufrufen, da müsste sie eingezeichnet sein (schwebt über so nem Tron -falls du schon da bist) Meine "Komplettlösung" hab ich leider nur bis hier... bin noch nich weiter gekommen mit aufschreiben XD schau dir mal das video hier an



ungefähr in der Mitte des Videos ist der Typ bei der Krone

Antwort #5, 08. August 2009 um 16:42 von blacktora

Die Krone ist im Thronsaal
(sie ist nicht zu übersehen!)
Der Thronsaal ist im Herz der Zitatelle,wenn du an dieser rießigen Statue vorbei gehst kommt man in die Bibliothek wenn man dann auf der anderen seite raus geht steht man dierekt vorm Thronsaal der Kuhrshoks.
Am bersten du gehst in den zweiten Stock und schießt die Wächter ab(mit Gas oder Breitkofppfeilen),dann springst du hinunter und hohlst dir die Krone...
ich hoffe,dass dir das weiterhilft...wen dus eh nicht schon geschafft hast

Antwort #6, 12. August 2009 um 12:58 von Max-Elliot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)