Hilfe brauch dringen eure Hilfe! (FF X)

Hallo Leute,
ich habe ein Problem wie oben schon erwähnt...
Also...
ich habe zuletzt gespilet und auf dem Spärebrett(oder wie man das schreibt) hab ich Tidus telephatiert und jetzt habe ich keine Ahnung wie ich zurück kommen kann weil ich keinen Stein mehr habe zum telephatieren!
Ich brauche den aber ganz ganz dringen weil ich Hastga brauche aber ich bin bei Speicherpunkt wo man gleich gesen Seymour kämpft (glaub Kampf Nummer 21 oder 22) und ich hab gelesen man braucht Hastga aber ich habe nur Hast oder reicht das auch aus?!?!?!?!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Danke im Vorraus!
Eure SSW882

Frage gestellt am 06. August 2009 um 20:42 von ssw882

10 Antworten

Welcher Speicherpunkt wie oft hast du schon gegen ihn gekämpft?

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:49 von DrakonBlade1990

Auf der (heiligen) Brücke oder so...
Wo man Kimari helfen muss wo der denn aufhält.

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:54 von ssw882

nein wenn tidus ein guter magier ist und dein gruppe generell gut ist dann lass tidus halt einzeln auf alle sprechen hastga heißt nur auf alle 3 mitglieder die am kampf teilnehmen oder leute ?^^

Antwort #3, 06. August 2009 um 21:12 von hiiichbinjessi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zwei weiter Fragen...
1.Wann bekomme ich wieder ein Teleportstein oder Kristall?
Ich bin ja nur da aus schwachsinn da hingekommen ich bin da ja net freiwillig hingegangen.
2.Hab ihr irgentwelche Tipps oder Tricks für mich wie ich Seymour besiegen kann?
Danke im Vorraus!

Antwort #4, 06. August 2009 um 21:20 von ssw882

Ja stimmt schon das das auf alle geht und deswegen wollte/will ich das ja haben!

Antwort #5, 06. August 2009 um 21:21 von ssw882

Teleport-Sphäroiden bekommst du von keinem Monster auf der Brücke. Aber du kannst mal schauen ob du Sphäroiden hast die dafür sorgen das du vielleicht in die nähe von Hastga kommst.
Und dann noch ein bisschen die Monster auf der Brücke fertigmachen dann haste es. Aber ich weiß auch nicht wie gut deine Charaktere aufgepowert sind. Ich hab für Seymour keine 5 minuten gebraucht ich hatte einen schaden von ca. 5000 bei Auron und Tidus und mit Wakka ca.2000 du kannst mit Wakka auch Angriffs-T machen und mit Auron Seisma und wenn vorhanden mit Tidus Energieregen. Oder du benutzt Bestia eine nach der anderen aber die Extasen gleich einsetzen weil Seymour die dann mit einem Schlag alle macht. Hastga braucht man nicht unbedingt ist halt immer ne Frage wie stark man ist.

So ich hoffe ich konnte helfen weil Teleport Sphäroiden bekommst du erstmal garnicht mehr.

Antwort #6, 06. August 2009 um 22:37 von DrakonBlade1990

Du kannst auch Blitzball spielen und da ein paar teleport sphäroide gewinnen.Diese sind meistens für den ersten platz bei der Spira Liga.
Oder man kann haufen rück-sphäroide gewinnen.Die erscheinen als preis für den Torschützen könig.Ich mache immer so 3 bis 7 Leute als Torschütze und natürlich viele Sphäroiden kassieren.Aber nein ich bevorzuge natürlich andere belönung - z.B.Ability Fund find ich am besten.
Aber versuch für den anfang so 2 man als Torschützen könig durchzusetzen.Rücksphäroiden sind auch in einem Pokal spiel zu finden.Da muss du nicht lange spielen - so 2 bis 3 mal.

Tip:Du kannst vorher speichern und immer wieder neu laden bis du gewünschten preis hast.
Teleport Sphäroiden erscheinen zwar nicht so oft,aber immerhin oft genug.

Antwort #7, 07. August 2009 um 01:24 von gelöschter User

WQenn er auf der Heiligen Brücke ist kann er garnich Blitzball spielen zumindest hat es bei mir nicht funktioniert.

Antwort #8, 07. August 2009 um 12:51 von DrakonBlade1990

Aso okey.
Hab vergessen das man da einige zeit nicht mehr Blitzballspielen kann.Alles klar!^^

Antwort #9, 07. August 2009 um 12:57 von gelöschter User

Also ich habe das mit Hastga jetzt gelassen und bin einfach in den Kampf rein und ich hatte auch keine 5 Minuten gebraucht ich hatte Baramut,Shiva und Ixion vorher in Eskase(oder wie man das schreibt) gebracht und dann war er schon vernichtet.
Mit Blitzball ist eine gute Idee aber ich bin zu dumm um Blitzball zu spielen ich verliere immer! :-)
Kann mir da irgentjemand vielleicht ein paar Tipps geben das wenn ich wieder in Blitzballstadium komme vielleicht auch mal gewinne?
Danke für die ganzen Tipps ihr seid voll lieb...
Eure SSW882
PS.: Es war nicht die heilige sondern die geweihte Brücke! :-)

Antwort #10, 07. August 2009 um 19:39 von ssw882

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)