Bitte schnell antworten (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hi ich habe mir Yugioh GX Spirit Caller neu geholt und wollte mal fragen, ob ihr mir mal viele gute Tipps zu dem Spiel geben könnt. Z.B.Wie man neue Boosterpacks und so kriegt(Kleidungen, bestimmte Karten, neue Titel usw.). Wär cool, wenn ihr sehr viele Antworten mir gebt =-).
Freue mich auf Antworten
MfG
POWERKNIGHT

Frage gestellt am 06. August 2009 um 20:49 von POWERKNIGHT

6 Antworten

Also erstmal solltest du Versuchen gute Monsterkarten zu bekommen für die man nichts opfern muss. (1700 oder 1800 Angriff, die sind in fast allen Packs drin) und dafür am besten solche Opferkarten wie diesen komischen Hasen mit schlappen 1100 Angriffspunkten aus deinem Deck zu entfernen. Danach solltest du sehen, dass du gute Monsterkarten bekommst für die man auch opfern muss, zb. den Weisen Drachen. Da kann man sich schon denken in welchem Pack der drin is. Wenn du das geschaft hast müstest du auch an Fallen denken. Die Beschriftung der Packs, die du, wenn du im Shop an der Kartentheke bist, auf deinem ds Topscreen siehst sollten dir helfen die richtigen Packs auszuwählen. Spiele erstmal bis du ca. auf der Schulstufe 5 bist. Dan kannste Abends zum Leuchtturm gehen und dann steht da Alexis mit einem fremden Mann. Die haben dann ne kleine Unterhaltung und Anschließend musst du in dein Haus zurück weil es schon so spät ist. Dann spiel einfach weiter den Rest wird dir das Spiel bringen. Wenn de den Storyabschnitt abgeschlossen hast, also wenn es nicht mehr automatisch weitergeht musst du halt nochmal fragen.
Neue Boosterpacks bekommt man übrigens wenn man eine neue Schulstufe erreicht hat.
Viel Spaß beim spielen.
Mfg Terminatorxx

Antwort #1, 07. August 2009 um 10:54 von terminatorxx

Vielen Dank. Aber eine Frage hab ich noch. Ab welcher Schulstufe und bis wann gibt es immer neue Boosterpacks. Und welche Boosterpacks kann man freischalten.
THX im Voraus
POWERKNIGHT

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:12 von POWERKNIGHT

Alo soweit bin ich auch noch nicht mit meinen mickrigen 11 Leveln aber was ich sagen kann ist, dass es bestimmt 25 Packs gibt wenn nicht mehr. Aber ab Schulstufe 8 oder so kommt Sonntags immer ein Frachter, der hat immer Ladung dabei, wann anders gibt es nichts mehr( Nichts neues und keine Auffrischung der wahre). Hier ein Link mit der Komppletlösung für das Spiel http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-Gi-Oh!_GX_Spirit_Caller/Komplettl%C3%B6sung


Hoffe ich konnte dir helfen Mfg Terminatorxx

Antwort #3, 08. August 2009 um 20:51 von terminatorxx

Ruf den Link auf und mach ihn in deine Favoriten

Antwort #4, 08. August 2009 um 20:52 von terminatorxx

Ich kann ihn komischerweise net aufmachen. Sag mir mal was ich bei google eingeben muss, damit diese Seite kommt.

Antwort #5, 09. August 2009 um 16:36 von POWERKNIGHT

Das geht ich bin da auch nur über so komische Links drauf gekommen. Ich kenn nur den Seitennamen.
Also gib in der Adresszeile einfach ein:
Den Link. dann weiter aller/Komplettl%C3%B6sung

Also erst den Link und dann das da. das geht näm nich wenn de Komplettlösung oda so eingibst

Antwort #6, 10. August 2009 um 08:30 von terminatorxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)