Bombenanschlag NR.2 (Grand Theft Auto 3)

Hilfe, wie komme ich bei Bombenanschlag NR.2 weiter? Habe gelesen dass man zuerst die beiden unten und dann alle oben umnieten muss.Die beiden unten habe ich leicht mit ´nen headshot ins jenseits befördert aber wenn ich mich an die anderen nervensägen "ranmachen" möchte steht da "MISSION FEHLGESCHLAGEN 8-Ball hat es erwischt" oder so. bitte helft mir möchte schon bisschen eher nach staunton island.

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 21:01 von help1973

11 Antworten

Es ist ja so, das 8-Ball in das Schiff muss um eine Bombe zu platzieren, Problem ist nur, das auf dem Schiff diese Kubaner sind, die musst du töten, dann steht für 8-Ball nichts mehr in Wege, die Bombe zu platzieren und wenn das getan ist und die Bombe hochgeht, ist die Mission fertig.

Dannach kommt eine Mission wo du nach Staunton Island musst ...

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:59 von danie01

ja aber das problem ist:wie schaffe ich die mission bei mir kratzt 8-Ball immer ab

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:09 von help1973

Indem du die leute wo ihn angreifen tötest ?!

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:55 von danie01

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
aber sobald ich die unten habe dann rennt er gerade hoch und schon ist die mission gelaufen soll ich die überfahren weil er ja er st nach meinen ersten schuss kommt oder?

Antwort #4, 10. August 2009 um 12:59 von help1973

nee klappt auch net :(

ich komm da einfach net weiter...

Antwort #5, 11. August 2009 um 16:05 von help1973

knall erst die oberen ab dan die unteren

Antwort #6, 15. August 2009 um 23:03 von Doerny

Hallo erstmal . Im Grunde ist es ganz simpel. Erst mal cheatest du dir mit dem Waffencheat eine Panzerfaust. Jetzt fährt Du mit 8-ball zum Hafen. Vor dem Schiff liegt ein großes Gebäude, dort führt eine Leiter hinauf, mit der Du bis zum Dach kommst. Von dort aus stellst Du dich in Position und zoomst die beiden unteren Wachen an, schießt aber genau in die Mitte. Wenn Du gefeuert hast, rennt 8-ball los und Du zoomst weiter auf das Schiff. Dann feuere einfach wild auf Schiff mit der Panzerfaust los pass aber auf dass Du 8-ball nicht triffst!, und schon hat 8-ball das Schiff in die Luft gejagt.

Antwort #7, 20. August 2009 um 19:19 von gelöschter User

irgenwie will das bei mir icht klappen :<

gibt es irgenwie (Hex)cheats das sie sterben oda so?

Antwort #8, 20. September 2009 um 13:31 von help1973

ok dort hat es eine brücke damit man auf das schiff kommen kann. plaziere dort einen panzer (giveusatank) damit 8-ball nicht rauf kann. dann knalle die beiden unteren wachen ab und dann die oberen und dan den rest. dann gehe zum panez und fahre ihn weg mission beendet

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 14:41 von monene23

irgentwas mache ich irgendwie immer verkehrt...
es will einfach net klappen...

Antwort #10, 07. November 2009 um 00:18 von help1973

Dann ist das Spiel nichts für dich ...

Antwort #11, 07. November 2009 um 13:20 von danie01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)