Wie ist das Spiel so? (Fiesta Online)

Frage steht oben...

Frage gestellt am 06. August 2009 um 21:07 von Mogel

5 Antworten

Also, ich persönlich finde das Spiel total super. Du kannst es völlig umsonst spielen (was bei online-rollen-spielen ja leider selten ist), die story und die chara´s sind ganz niedlich gemacht und das Gameplay an sich macht totalen spaß. Die anderen mitspieler sind meist auch ganz nett. Das einzige was stört sind die Bug´s aber dafür gibts jeden Donnerstag ne serverwartung...

Ich würde dir raten, du spielst es einfach mal an und siehst es die seöbst an. Die bewertung von spieletipps finde ich total daneben, ich glaub die haben es nie selber gespielt^^

Antwort #1, 07. August 2009 um 09:57 von Lichtalbe

Das ist richtig Lichtalbe^^
Spieletipps hat überhaupt keine Ahnung von dem Spiel.
Das erkennt man schon daran,dass sie Fiesta als Browserspiel bezeichnen. *lach*

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:01 von yugi12

Ah cool ich werde es mal ausprobieren aber wenn ihr noch ein anderes costenloses rollenspiel sucht kann ich euch Metin2 oder LastChaos empfelen.

Antwort #3, 09. August 2009 um 23:36 von Mogel

Last Chaos hass ich -.-
total verwirrende Story und scheiss Steuerung

Antwort #4, 10. August 2009 um 01:04 von yugi12

ich hasse beides selbst Metin2 voll doof

Antwort #5, 11. August 2009 um 20:58 von Priester_Jesse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)