NOch mal ein Dutzen fragen ^^x (Flyff)

1 Wie kann man auf dem Board Kampfen

2 Wie viel HP hat Clockworks (ich glaube 13 Mille )

3 Muss man immer die Matserprüfung machen wenn man lv 70 80 90 ::: so ist

4 was sind die Besten Skills für ein Ringmaster der fs ist

5 Wie geht das Tanken

6 kann man mit einen Codewort eine Invasion auslösen

7 Ist jemanden schon gelungen die Queen Popcrank zu besiegen

8 was ist die Großte Gilde auf jedem Server

9 Kann man gesperrt werden wenn man ein Elegales Program
benutzt

10 Was für vorteile hat eien Heirate

11 Was bedeutet Mercenary ( Assist=Arzt Magiere=Magier...)

12 Stimmt es das ein Reicher jeden 50 MIllionen Penya geschenkt hat

thx im voraus ^^x

Frage gestellt am 06. August 2009 um 21:25 von Goldberg94

15 Antworten

1. Anvisierst ein Mob mit Tab, Drückst Z und dann die ganze Zeit draufklicken :P

2. 13 Mio? Wär schön xD CW hat 65 Mio.

3. Nein nur einmal mit 120.

4. Alle Buffs, Heal, Healrain O.o

5. Tanken bedeutet dass ein Spieler der Hunderte Level über dir Monster für dich angreift damit du sie killst. Am Besten gedacht für Aoe

6. Öhm? O_O

7. ka wer das ist xD

8. Auf jedem Server ne andere

9. Ja, aber meistens bekommen die GM's das nicht raus.

10. Wenn man lange verheiratet ist kann man Skills einsetzen die deine Werte steigern.

11. Mercenary = Söldner

12. Nja...Ich hab meine nicht bekommen :D

Antwort #1, 06. August 2009 um 22:26 von helidreho567

7.bestimmt frag mal einen golden master
12.Schön wärs.wer?

Antwort #2, 06. August 2009 um 23:05 von admin94

6:Das geht wenn dann auf nem pserver aber im echten natührlich nicht(sonst hätten wir eine Durchgehende Invasion XD)
7:Jop kenne einige XD
8:Justice,Overkil,(luia,Steam)(andere sind mir grad entfallen XD)
9:Jo und es wäre langweilig^^
11:Schwertkämpfer^^
12:Naja wer hatden schon was zu verschenken...

Antwort #3, 07. August 2009 um 17:57 von Blade12

@ Blade

Nja. Illegales Programm heißt ja nicht gleich + 200000000 ATK.
Kann auch ein ganz normaler Automaton sein, um sein Pet besser lvln zu können, oder für AFK Shouts, Automatik Buffen...Also ich benutze es regelmäßig :P

Antwort #4, 07. August 2009 um 18:06 von helidreho567

Wie kriegen dieser Hacker das überhaupt hin so ne Hacks zu machen? Ich find diese Hacks voll Schei*e und nur Leute ohne Freunde machen sich selber Hacks um der Beste zu sein.

Und @ helidreho567

Wusste nich ob du das ernst gemeint hast mit Hacks zu benutzen und ist nichts gegen dich weil du immer schön meine und andere Fragen (die ich natürlich lese xDDD) gut beantwortest. x'D

Antwort #5, 08. August 2009 um 00:26 von gelöschter User

Das sind keine Hacks. Das sind Bots die dir das Gamen erleichtern^^ Das benutzen so gut wie die meisten^^
Wer will schon alle 80 Sekunden sein Pet füttern^^ Kann ja auch automatisch gehen. Es gibt CS Hacks, (CS = Client Side), z.b. der max DMG Hack. Es sieht so aus als ob man den maximalen Schaden, aber für die anderen sieht es ganz normal aus. SS ( Server Side) sind Hacks die den ganzen Server verändern, aber dafür muss man sich in den Server "reinhacken" xD. Aber momentan gibts noch keine SS Hacks^^

Antwort #6, 08. August 2009 um 13:52 von helidreho567

Frage wie bekommst du die bots hin ich kapier das immer nicht XD(is taste einklemmen nicht das gleiche?)

Antwort #7, 08. August 2009 um 14:56 von Blade12

Ich hab sie nicht geschrieben, sondern runtergeladen xD. Nja, ist zwar das gleiche, aber wenn dann irgendwann deine Funktastatur versagt, ist dein pet tot^^. Gib einfach bei Google ein 'Flyff Ftool' und dann gleich aufs erste klicken^^

Antwort #8, 08. August 2009 um 17:23 von helidreho567

Hab mal bei Ingamers (ein Forum falls ihr das nicht kennt) geguckt... kann man da nicht erwischt werden die anderen Zocker (oder vllt auch GM) sehen doch das du die ganze Zeit Buffs auf Max hast... oder hab ich das i-wie falsch verstanden ?

Und @ helidreho
Wenn man sich in den Server reinhackt kann man doch erwischt werden und das gibt erstmal ne richtig fette Geldstrafe oder nicht ?

Antwort #9, 08. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

Hast du falsch verstanden. xD
Das heißt dass man automatisch bufft, aber auch nur wenn man die Buffs hat. Ist also nichts weiter als ein Automatik Buffer/Feeder/Shouter.

Nja, kann man nicht sagen, da es bis jetzt keine funktionierenden SS Hacks gab^^

Antwort #10, 08. August 2009 um 17:54 von helidreho567

Ok thx aber dieses Programm funktioniert und die Gm's würden es nicht herausfinden und hätten auch keine beweise oder was?

Antwort #11, 08. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

Kannst es sorgenfrei benutzen, solange du es nicht rum schreißt

Antwort #12, 08. August 2009 um 18:07 von helidreho567

Ok thx das wollte ich wissen aber weißt du warum meine Frage vorhin gelöscht wurde?

Antwort #13, 08. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

Toll... hab grad ne Frage gestellt warum meine Frage gelöscht wurde und die wurde auch gelöscht... xDDDDDD

Und... was heißt Spam?

Antwort #14, 08. August 2009 um 18:12 von gelöschter User

Spam ist unnötiges Schreiben. Also du kennst doch sicherlich diese Chars die neuerdings in Flaris rumstehen und die ganze Zeit rumschreien. Das nennt man spammen^^. Spammen wird in Flyff aber auch mit Skills in Verbindung gebracht. D.h. wenn jemand z.B. schreibt: "burst crack spammen" meint er die ganze Zeit diesen Skill zu casten...

Antwort #15, 08. August 2009 um 19:26 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)