Eure Meinung! (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie würdet ihr es finden,wenn Brock Lesnar zurück zur WWE kommen würde?

Ich fände es gut. Egal ob er face oder hell war. Er kam meiner Meinung immer gut rüber.Schade bloß das er bissl über trieben hat und nicht bodenständig geblieben ist in der WWE. Also was denkt ihr?

Mfg Webster

Frage gestellt am 17. März 2008 um 00:12 von Webster

Mir ist es egal ob er zurückkommt oder nicht, früher hab ich ihn gemocht aber jetzt übertreibt er zu viel

Antwort #1, 17. März 2008 um 09:40 von Batista199

ya und wen er widda da ist wird er widda die ganze zeit champ seinen und des is langweilig

Antwort #2, 17. März 2008 um 09:42 von gelöschter User

Die WWE braucht keine Monster mehr eher Techniker wie z.B. Rey Mysterio oder Chavo Guerrero oder Y2J und stattdessen die ganzen Monsterkugeln raus wenn man einjen Big Daddy V schlägt da is das Fett so aggressiv das schlägt zurück xD

Antwort #3, 17. März 2008 um 10:29 von Rated-RKO-1985

ich würde lieber das goldberg zurückkommen würde anstatt brock lesnar

Antwort #4, 17. März 2008 um 10:52 von TheAnimal-655

eddie komm zurück von da wo wir dir nicht hin folgen können. den bräuchte man zurück

Antwort #5, 17. März 2008 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)