eine kleine frage (Super Smash Bros Brawl)

hi erstmal ich hab mal ne frage und zwar was is komet mario und cc sonic und wie krigt man die ?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 22:15 von PowerFlo

10 Antworten

das heißt erstens plan zero/project SA phönix mario
und cc shadow

dazu brauchst du homebrew channel, geckoOS und texture hack
ist kompli

Antwort #1, 06. August 2009 um 22:57 von cFoxX

was is homebrew channelwie krig ich den ?und was is geckoOS und texture hack ich habs erst for zwei wochen gekauft erklers mia bitte

Antwort #2, 07. August 2009 um 07:45 von PowerFlo

wieswo heißt das cc shadow wenn das auh mit sonic/super sonic und all denn geht^^
und plan zero/project sa phönix mario is so lang deswegen nenne ich ihn phönix mario hat mehr styl xD
naja homebrew und das kann man hier nich erklären zu riskant^^

Antwort #3, 07. August 2009 um 10:49 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aso texturhack is das du charas ändern kannst ike zu roy oder sonic zu shadow und so weiter da gibts 1000 verschidene kostüme und die gehen alle das is voll genial ^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 10:50 von gamezogger1993

komm sag es

Antwort #5, 07. August 2009 um 12:52 von PowerFlo

homebrew ist ein illegaler kanal den du bekommst wen du bootmiis instalierst und ios36 auf deine wii bringst was sich auch hacken nennt wovon deine wii schrott gehen kann willst du immer noch homebrew haben?

Antwort #6, 07. August 2009 um 13:27 von gelöschter User

xD velox ah terarung xDD sry velox aber da sist jez schon komisch^^ einer holt es sich und du... tja naja der hb macht deine wii echt schrott velox weiß das schon

Antwort #7, 07. August 2009 um 13:53 von gelöschter User

aba nur unter besodneren umständen z.b wenn ich auf 3.2E downgrade und danach irgendwann auf 4.1 update der dummy der alten version bleibt bestehen und wenn ich dan die neue version auf wii tuhe gibt es datenüberlapung und biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii so wie ich es gemacht habe -.-

Antwort #8, 07. August 2009 um 13:57 von gelöschter User

so kanns laufen deswegne hole ich mir den nicht

Antwort #9, 07. August 2009 um 14:01 von gelöschter User

deswegen hab ich meine wii nicht gedowngradet und bei mir läuft alles perfekt auf 4.0E

Antwort #10, 08. August 2009 um 12:16 von cFoxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)