audi r8 besonderheiten (NfS Undercover)

ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde. aber welche besonderheiten hat der audi r8. ich hab ihn noch nicht und wollte wissen ob ich mich drauf freuen kann. falls die frage schon gestellt wurde dann entschuldige ich mich schonmal. hoffe auf schnelle antworten.und auch auf viele besonder heiten.


danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 22:23 von dauerzocke12345

9 Antworten

weil der schnel und gutes handling hat und der ist nicht so teuer

Antwort #1, 08. August 2009 um 12:21 von DarkLugia

der is billig einer der schlechtesten stufe 1 wagen kauf dir gleich pargani zonda der is nicht so teuer wie die bugatti und ist fast genauso gut zwar nicht so schnell aber liegt besse in den kurfen und des is wichtiger ... xD was nützt dir 420 oda so wenn du ne kurver fährst die kante schleifst und dann 30 meter oda so fliegst ... xD

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

danke für die geilen antworten. ich kaufe mir doch lieber den zonda

Antwort #3, 09. August 2009 um 13:55 von dauerzocke12345

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
So isses Richtig kaiin R8

Antwort #4, 11. August 2009 um 10:51 von gelöschter User

zonda is billig weis nicht wie der r8 is aber ich sage fahr spass sicher bugatti billigerer fahrspass mit dem Porsche Carrera GT und guck das hier mal der R8 is niemals der Billigste wohl mehr dein Pagani kauf den nicht 1. dersieht so scheiss aus 2.der is gar nicht so achnell 3. der R8 is viel billiger und besser und sieht sau geil aus wenn dir der R8 nicht gefählt dann kauf halt den GT-R oder wie scon gesagt habe den Porsche PS vieleicht kannst du beide kaufen wenn es sein muss (Pagani und R8) und du hast selber gesagt er muss gut in kurven liegen und was steht oben der R8 hat ein gutes handling

Antwort #5, 16. August 2009 um 13:19 von CopKiller1

schnellste auto im spiel is Bugati veron!;)

ABER! handling is scheiße mit hoher geschwindigkeit dürfen beim bugati keine kurven kommen sonst fährt man mit großer sicherheit gegen die wand xD

Antwort #6, 02. September 2009 um 02:13 von Tuningenboy

genau da hat er recht

Antwort #7, 02. September 2009 um 12:50 von DarkLugia

ja so ist es mit Bugati Veron in echt auch! des kein auto für die straße! und undercover ist nicht wie NfS Pro Street auf rennstrecken sondern auf normalen straßennetz also wäre der Bugati dort besser aufgehoben xD

naja übernexte woche kommt ja Need for Speed SHIFT raus mal schauen was es da so an autos gibt ;)

Antwort #8, 03. September 2009 um 01:12 von Tuningenboy

die genau gleichen nur mit GT2 und Reventon

Antwort #9, 03. September 2009 um 17:53 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)